[Erledigt] Esprit Militär Chronograph aus Uhrensammlung

Diskutiere Esprit Militär Chronograph aus Uhrensammlung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Uhr aus meiner Sammlung ,sehr guter zustand 10x getragen mit orig. verpackung. Die Uhr ist ziemlich eingestaubt,sorry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Larsw81

Themenstarter
Biete hier eine Uhr aus meiner Sammlung ,sehr guter zustand 10x getragen mit orig. verpackung.
Die Uhr ist ziemlich eingestaubt,sorry.

Gehäusedurchmesser:40mm
Bandbreite:24mm

Da ich einige Uhren loswerden muss verkaufe ich Sie für:

35€ inkl. Versand

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

L

Larsw81

Themenstarter
Ist reserviert.

L

Larsw81

Themenstarter
Verkauft!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Esprit Militär Chronograph aus Uhrensammlung

Esprit Militär Chronograph aus Uhrensammlung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001)

[Verkauf] Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001): Ich verkaufe diese schöne Dresswatch in Kissenform von Esprit (Quartzwerk). Es handelt sich um einen Chronographen mit zusätzlicher Anzeige von...
  • [Erledigt] Esprit- Chrono, grün, WR100

[Erledigt] Esprit- Chrono, grün, WR100: Als Privatverkäufer möchte ich diesen Esprit- Chrono in grün für meine Holde verkaufen. Die Uhr wurde nur von meiner Frau getragen, der...
  • [Verkauf] Esprit Chronograph in Bronze

[Verkauf] Esprit Chronograph in Bronze: Ich biete einen Quarz Chrono von Esprit an. Die Batterie ist leer, die Uhr wurde nie getragen und ist entsprechend in einem neuwertigen Zustand...
  • [Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr

[Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr: Hallo Ich biete euch diese esprit zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde neu eingesetzt. Die Uhr ist extrem wenig getragen...
  • [Erledigt] EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002

[Erledigt] EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...