[Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

Diskutiere Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...
Tudor

Tudor

Themenstarter
Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen,
…heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J

Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang ein paar Mal getragen,
…danach lag sie im Schrank bis die Batterie leer war.

Die Batterie wurde am 21.05.2019 von einem Uhrmacher meines Vertrauens gewechselt.

Mein Verkaufspreis: 33,- Euro

Lieferumfang wie abgebildet:
- Esprit Damen-Armbanduhr Marin mit blau/weissen Natoband
- Esprit Box mit Umkarton und Garantieheft und Bedienungsanleitung
- Uhrmacher Quittung über Batteriewechsel
- Christ Service Coupon über 15,-€ Rabatt für Batteriewechsel, Schmuckreinigung, etc.
- Christ Coupon über 5,-€ - Gültig bis 30.06.2019
- Bandwechselwerkzeug unbenutzt

2.JPG1.JPG01.JPG

Uhrendetails:
Marke: ESPRIT
Gehäusematerial: Edelstahl
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar
Gehäusedurchmesser: ca. 40 Millimeter
Höhe des Gehäuses: ca. 10 Millimeter
Breite des Armbands: 18 Millimeter
Kalenderfunktion: Tag - Datum
Gewicht: ca. 104 Gramm
Glas: Mineralglas
Uhrwerk: Quarz

Der Versand per DHL für 5,99€ geht zu Lasten und Risiko des Käufers und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Bezahlung per Banküberweisung oder persönliche Übergabe gegen Barzahlung in Hannover.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer. Verkauf von Privat unter Ausschluss von Umtausch, Rückgabe, Garantie und Gewährleistung.

Tudor

Tudor

Themenstarter
Der Christ Coupon über 5,-€ ist mittlerweile abgelaufen;

Daher reduzieren wir den Verkaufspreis auf 22,-€

Thema:

Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001)

[Verkauf] Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001): Ich verkaufe diese schöne Dresswatch in Kissenform von Esprit (Quartzwerk). Es handelt sich um einen Chronographen mit zusätzlicher Anzeige von...
  • [Erledigt] Esprit- Chrono, grün, WR100

[Erledigt] Esprit- Chrono, grün, WR100: Als Privatverkäufer möchte ich diesen Esprit- Chrono in grün für meine Holde verkaufen. Die Uhr wurde nur von meiner Frau getragen, der...
  • [Verkauf] Esprit Chronograph in Bronze

[Verkauf] Esprit Chronograph in Bronze: Ich biete einen Quarz Chrono von Esprit an. Die Batterie ist leer, die Uhr wurde nie getragen und ist entsprechend in einem neuwertigen Zustand...
  • [Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr

[Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr: Hallo Ich biete euch diese esprit zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde neu eingesetzt. Die Uhr ist extrem wenig getragen...
  • [Erledigt] EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002

[Erledigt] EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...