[Erledigt] Esprit Herrenuhr Chronograph

Diskutiere Esprit Herrenuhr Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, seit meine Frau und ich auf mechanische Uhren umgestiegen sind, fristen unsere Quarzuhren ein beklagenswertes Dasein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

seit meine Frau und ich auf mechanische Uhren umgestiegen sind, fristen unsere Quarzuhren ein beklagenswertes Dasein und kommen überhaupt nicht mehr an den Arm. Deswegen schauen wir mal auf diesem Weg, ob wir für sie neue Freunde finden können.

Zum Verkauf steht hier ein gut erhaltener Esprit Chronograph. Die Batterie ist leer. Das Gehäuse ist in sehr gutem Zustand, das Glas hat für mich erkennbar keine Kratzer.

Der Durchmesser der Uhr beträgt 39 mm. Das Metallarmband ist in sehr gutem Zustand, lediglich auf der Schliesse befinden sich die unvermeidlichen Microkratzer.

Ich rufe für die Uhr 35 Euro incl. Versand im gepolsterten Umschlag auf. Für ernstgemeinte Angebote bin ich jederzeit offen.

Anhänge

• P1020194(1).JPG
    P1020194(1).JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 610

Joeuncool

Themenstarter
Preisupdate auf 25 Euro. Für ernstgemeinte Angebote bin ich jederzeit offen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang für ein nettes Mitglied.

Joeuncool

Themenstarter
Erledigt. Bitte schliessen. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Esprit Herrenuhr Chronograph

Esprit Herrenuhr Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintro Watch - LE MANS 1952 Chronograph Automatik Roségold Limitiert auf 500: Hallo, biete eine Vintro Watch - LE MANS 1952 Chronograph Automatik Roségold an in einer super schönen Box mit Ersatzbändern und Werkzeug für den...
[Erledigt] Esprit- Chrono, grün, WR100: Als Privatverkäufer möchte ich diesen Esprit- Chrono in grün für meine Holde verkaufen. Die Uhr wurde nur von meiner Frau getragen, der...
[Verkauf] Esprit Chronograph in Bronze: Ich biete einen Quarz Chrono von Esprit an. Die Batterie ist leer, die Uhr wurde nie getragen und ist entsprechend in einem neuwertigen Zustand...
[Erledigt] Uhr mit Seiko 5 Zifferblatt, Automatik Ge- bzw. verbastelt: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat Zum Verkauf steht eine Automatik Uhr mit Seiko 5 Zifferblatt, Seiko Werk...
[Erledigt] Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001): Ich verkaufe diese schöne Dresswatch in Kissenform von Esprit (Quartzwerk). Es handelt sich um einen Chronographen mit zusätzlicher Anzeige von...
Oben