[Verkauf] Esprit Damenuhr in Edelstahl mit Diamanten

Diskutiere Esprit Damenuhr in Edelstahl mit Diamanten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, hier möchte ich Euch meine leider defekte Esprit Damenuhr anbieten,da mein Mann (Hobbyuhrmacher) keine Lust und Zeit hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simona

Simona

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

hier möchte ich Euch meine leider defekte Esprit Damenuhr anbieten,da mein Mann (Hobbyuhrmacher) keine Lust und Zeit hat mal nachzusehen.Sie läuft nicht.
Deshalb hier für einen Hobbybastler.;-)
Als Preis habe ich mir mit Versand 15€ vorgestellt.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

LG eure Simona :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Esprit Damenuhr in Edelstahl mit Diamanten

Esprit Damenuhr in Edelstahl mit Diamanten - Ähnliche Themen

[Verkauf] Pandora Damenuhr mit vier Diamanten auf dem Zifferblatt und einem schwarzen Diamanten in der Krone: Hallo liebe Uhrenbegeisterten, heute verkaufe ich eine schöne Damenuhr, die ich einmal meiner Frau geschenkt habe, die sie aber leider nicht...
[Erledigt] Anker 100 Handaufzug Vintage: Hallo zusammen, heute mal etwas für die Bastelabteilung:-D Angeboten wird eine Anker 100 mit Handaufzug. Die Uhr ist optisch in einem sehr...
[Erledigt] Wakmann Pilot Unitas 6498 HAU B-Uhr Limitiert: Hallo liebe Uhrenfreunde, es wird mal wieder Zeit Uhren gehen zu lassen die ich nicht mehr trage. Deshalb möchte ich Euch meine Limitierte...
[Erledigt] Seiko Damenuhr SXDG94P1 Quarz Bicolor: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht diese kaum getragene Seiko...
[Erledigt] Seiko 5 Sport Automatik NEO Monster Divers SNZF53K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, es wird mal wieder Zeit Uhren gehen zu lassen die ich nicht mehr trage. Deshalb möchte ich Euch meine Seiko 5 Sport...
Oben