Esprit Damenuhr - aber welches Modell?

Diskutiere Esprit Damenuhr - aber welches Modell? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Ich suche den Modellnamen von der Esprit Uhr meiner Freundin. Kennt diese Uhr jemand von euch? Grüße, franzl
F

franzl

Themenstarter
Hallo
Ich suche den Modellnamen von der Esprit Uhr meiner Freundin. Kennt diese Uhr jemand von euch?

Grüße,
franzl

Thema:

Esprit Damenuhr - aber welches Modell?

Esprit Damenuhr - aber welches Modell? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Esprit Damenuhr

[Verkauf] Esprit Damenuhr: Hallo, meine Frau möchte ihre nicht mehr getragene Esprit-Armbanduhr verkaufen. Die Uhr befindet sich im guten Zustand. An den polierten...
  • [Erledigt] ESPRIT Damenuhr Modell "Houston" neu und ungetragen

[Erledigt] ESPRIT Damenuhr Modell "Houston" neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, wie wäre es mit einer kleinen Freude für Eure Liebste? Ich biete Euch hier diese wirklich schöne ESPRIT Uhr Modell...
  • [Erledigt] Esprit Damenuhr Neuwertig aber schon lange im Schrank

[Erledigt] Esprit Damenuhr Neuwertig aber schon lange im Schrank: Sehr elegante hochwertige ESPRIT Damenuhr Edelstahl Quartzwerk (Neue Batterie nötig) Nur 2-3x getragen Lag lange im Schrank der...
  • ESPRIT Houston Damenuhr Quarz extremer Nachgang

ESPRIT Houston Damenuhr Quarz extremer Nachgang: Hallo liebe Uhrenverrückte, Ich habe ein Problem mit der o. g. Uhr meiner besseren Hälfte. Ich weiß dass die Uhr nichts besonderes ist, aber...
  • [Verkauf] Esprit Damenuhr in Edelstahl mit Diamanten

[Verkauf] Esprit Damenuhr in Edelstahl mit Diamanten: Hallo liebes Forum, hier möchte ich Euch meine leider defekte Esprit Damenuhr anbieten,da mein Mann (Hobbyuhrmacher) keine Lust und Zeit hat...