[Erledigt] Esprit Chronograph, Classic Silver Chrono ES1BSF2A5703.D23, Leder

Diskutiere Esprit Chronograph, Classic Silver Chrono ES1BSF2A5703.D23, Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe an den Feiertagen mal meinen Bestand durchgesehen und nun müssen ein paar Uhren Platz für neue Projekte...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sevensommi

Sevensommi

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,
ich habe an den Feiertagen mal meinen Bestand durchgesehen und nun müssen ein paar Uhren Platz für neue Projekte machen.

Verkaufe Esprit Chronograph, Classic Silver Chrono ES1BSF2A5703.D23

Durchmesser ca. 41mm ohne Kronen
Höhe ca. 10 mm
Quarzwerk
Die Batterie ist neu.

Die Uhr wurde von mir neu gekauft und erst einmal eine neue Batterie eingesetzt.
Insgesamt wurde sie nur wenig getragen und auch nur im Büro.
Am Gehäuse sind keine Kratzer zu erkennen. Microkratzer könnten allerdings vorhanden sein, wer mit der Lupe guckt kann evtl. etwas finden. Offensichtlich ist jedenfalls nichts.

Diese Esprit-Uhr hat eine innen liegende Lünette, die mit der Krone auf Position 9 Uhr bedient werden kann. 24H Anzeige, Datum und Stoppfunktion.
Datum auf 6 Position Uhr. Das Lederarmband weist Tragespuren auf ist aber nicht durchgeschwitzt. Das braune Lederarmband im Vintage-look passt perfekt zu dem Perlmutweiß farbenden Ziffernblatt und ergibt einen schönen Kontrast.

Uhr und Chrono laufen einwandfrei.
Incl. Original Esprit Verpackung und Bedienungsanleitung.

IMG_2384.JPG
IMG_2385.JPG
IMG_2386.JPG
IMG_2387.JPG
IMG_2388.JPG
IMG_2389.JPG
IMG_2390.JPG
IMG_2391.JPG
IMG_2392.JPG
IMG_2393.JPG
IMG_2394.JPG

VHB 75.- EUR, zzgl Versand 5 EUR.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Esprit Chronograph, Classic Silver Chrono ES1BSF2A5703.D23, Leder

Esprit Chronograph, Classic Silver Chrono ES1BSF2A5703.D23, Leder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Esprit Chronograph

[Erledigt] Esprit Chronograph: Sehr schöner Esprit Chronograph für kleines Geld. Optimal für den Sommer 8-) Läuft einwandfrei mit Quartzkaliber. Die Uhr kommt am gezeigten...
  • Kaufberatung Uhrband für Esprit Chronograph

Kaufberatung Uhrband für Esprit Chronograph: Hallo, ich besitze einen alten Esprit Chronographen und das dritte Band ist wieder kaputt und ich möchte gerne ein neues Kaufen. Jedoch ist...
  • [Erledigt] Esprit, Stahl, Quartz, Chronograph

[Erledigt] Esprit, Stahl, Quartz, Chronograph: Hallo wertes Forum! Ich möchte auf diesem Wege folgende Uhr anbieten: Esprit Stahl Quartz Chronograph Produktbeschreibung...
  • [Erledigt] Esprit ES900761003 Silver Chronograph ungetragen

[Erledigt] Esprit ES900761003 Silver Chronograph ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein kürzlich Neu erworbener Esprit ES900761003 Doug Claytach Silver Herren Chronograph. Hab sie gesehen...
  • [Verkauf] Esprit Chronograph

[Verkauf] Esprit Chronograph: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Esprit Uhr. Uhrwerk Quarz Abstand Hörner in mm 48 Breite des Armbands in mm 20 Durchmesser (ohne...