[Erledigt] Esprit- Chrono, grün, WR100

Diskutiere Esprit- Chrono, grün, WR100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer möchte ich diesen Esprit- Chrono in grün für meine Holde verkaufen. Die Uhr wurde nur von meiner Frau getragen, der...

Heldchen

Themenstarter
Als Privatverkäufer möchte ich diesen

Esprit- Chrono in grün

für meine Holde verkaufen.

IMG_20200105_103848.jpgIMG_20200105_103911.jpgIMG_20200105_103927.jpgIMG_20200105_103939.jpgIMG_20200105_103950.jpg

Die Uhr wurde nur von meiner Frau getragen, der Zustand ist noch gut. Die Staubfussel auf der Lünette werden kostenlos mitgeliefert ;-).
Gut tragbare 43mm o.K., große Sekunde, WR100......
Gesamt gesehen eine nette Urlaubsuhr für schmales Geld.

Für 23,- incl. Versand (LuPo-Umschlag) und ggf. Paypal darf sie gehen.

Thema:

Esprit- Chrono, grün, WR100

Esprit- Chrono, grün, WR100 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Benyar Chrono, blaues ZB, neu, +extra Band: Als Privatverkäufer soll mich dieser Benyar Chrono, gerade angekommen, schon wieder verlassen. Chrono's sind einfach nicht mein Ding ;-). Ich...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neuzustand: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
[Erledigt] Edox "HydroSub" autom., blaues ZB, tiptop: Auch von dieser Edox "HydroSub" Automatik 80301- 3 NM - BUIN möchte ich mich als Privatverkäufer trennen. Die Uhr bekommt leider zu wenig...
[Erledigt] Meccaniche Veloci Rally (Chrono): Liebe MitforianerINNEN, auch dieser wunderschöne Chrono darf wegen zu wenig wristtime gehen. Deswegen steht zum Verkauf meine Meccaniche Veloci...
Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Oben