[Erledigt] Esprit Chonograph Mit Miyota OS10 aus Oktober 1997

Diskutiere Esprit Chonograph Mit Miyota OS10 aus Oktober 1997 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an.Die Uhr kommt im satinierten Stahlkleid und misst 41mm ohne Krone und Kronenschutz. Das Gehäuse ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an.Die Uhr kommt im satinierten Stahlkleid und misst 41mm ohne Krone und Kronenschutz. Das Gehäuse ist sehr gut erhalten, das Glas hat einzelne Kratzer- kein Drama. Bandanstoß ist 20mm. Auf dem Boden ist ein Klebeschild mit 10/97- das wird wohl das Baudatum sein- kommt auch vom Design her hin. Funktionen alle gegeben.
Ihr bekommt das Teil für 30 € plus Versand nach Wunsch. Unversicherter Versand nicht auf mein Risiko, aber möglich. Ich berechne nur tatsächliche Versandkosten ohne Verpackung.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.
Uhren im Normalfall nicht wasserdicht, außer ich schreibe es dazu.

Gruß
AL
CIMG2604.JPG
CIMG2605.jpg
CIMG2606.JPG
CIMG2608.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Esprit Chonograph Mit Miyota OS10 aus Oktober 1997

Esprit Chonograph Mit Miyota OS10 aus Oktober 1997 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Louis Erard L´Esprit du Temps 69500

[Verkauf] Louis Erard L´Esprit du Temps 69500: Hallo Gemeinde, verkaufe eine Louis Erard Automatic. Läuft gut, hat allerdings einige Gebrauchsspuren in Form einiger Kratzer. Diese sind...
  • [Erledigt] Markanter Esprit Edelstahl-Chrono, blue dial, gelbe Sekunde, top

[Erledigt] Markanter Esprit Edelstahl-Chrono, blue dial, gelbe Sekunde, top: Ein cooler Stahl - Chronograph zum kleinen Preis... optisch & technisch einwandfrei (siehe Fotos)... 24h-Anzeige... kleine Stopsekunde... 10...
  • [Verkauf-Tausch] ESPRIT Limited silver swiss automatic

[Verkauf-Tausch] ESPRIT Limited silver swiss automatic: Swiss silver automatic limited ETA 2824-2 Ein absoluter sammlerstück! Ich bin Erstbesitzer, ankauf 2000, krebber. box umbox paiere alle...
  • [Verkauf] Konvolut Skagen, Lacoste, DKNY und Esprit

[Verkauf] Konvolut Skagen, Lacoste, DKNY und Esprit: Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, aufgrund von zu vielen Uhren soll hier das folgende Konvolut veräußert werden. 1. Damen Uhr Lacoste...
  • Neue Uhr : Chopard L.U.C XP Esprit de Fleurier Peony

Neue Uhr : Chopard L.U.C XP Esprit de Fleurier Peony: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 35mm Hoehe : 7,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : L.U.C 96.23-L Gangreserve : 65 Stunden Preis : 102.000 CHF...