[Verkauf] Esprit Armbanduhr "Magnitude" Edelstahl (Referenz ES102291005)

Diskutiere Esprit Armbanduhr "Magnitude" Edelstahl (Referenz ES102291005) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier diese schöne Dresswatch von Esprit, da sie bei mir kaum noch Zeit am Arm findet und so evtl. noch jemanden begeistert. Die Uhr...

Vinc3nt V3ga

Themenstarter
Ich verkaufe hier diese schöne Dresswatch von Esprit, da sie bei mir kaum noch Zeit am Arm findet und so evtl. noch jemanden begeistert.
Die Uhr hat ein schönes kissenförmiges Gehäuse und wird von einem Quartzwerk angetrieben.
Neben der Uhrzeit gibt es zusätzliche analoge Anzeigen für Datum, Wochentag und Stunde des Tages (24h Anzeige)
Die Uhr hat übliche Gebrauchsspuren und wurde getragen, tiefere Kratzer oder Beschädigungen des Glases sind nicht vorhanden, der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen. Bei weiteren Fragen auch gerne melden.

Preisvorstellung liegt bei 40inkl. Versand, bin aber bereit auch in angemessenem Rahmen zu verhandeln.

Technische Details der Uhr sind wie folgt:

Marke: Esprit
Referenz- / Artikelnummer: ES102291005
Uhrwerk: Quarzuhrwerk
Anzeige: analog
Kalender: Tag - Datum
Zifferblattfarbe: weiß
Wasserdichtigkeitszertifizierung bis 3 bar
Uhrglas: Mineralglas
Form des Gehäuses: eckig (Tonneau)
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusestärke: ca.13 mm
Gehäusebreite: ca.44 mm
Gehäusehöhe: ca.44 mm
Bandmaterial: Edelstahl
Bandfarbe: silber
Bandbreite: ca.25 mm
Bandschließe: Dornschließe
Schließenbreite ca.24 mm
Gewicht: ca.70 g

Ich freue mich auf Interressenten.

Ich biete die Uhr als Privatperson an und übernehme somit keine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Bezahlung gern per PP Familie&Freunde oder Überweisung.

Esprit Uhr1.jpgEsprit Uhr2.jpgEsprit Uhr3.jpgEsprit Uhr4.jpgEsprit Uhr5.jpgEsprituhr0.jpg

Vinc3nt V3ga

Themenstarter
Damit die Ausgaben für ein potentielles Weihnachtsgeschenk überschaubar bleiben, neuer Preis 35€

Vinc3nt V3ga

Themenstarter
So falls jemand noch nach Weihnachten etwas investieren möchte, hoch damit

Vinc3nt V3ga

Themenstarter
Damit sie hoffentlich noch jemanden begeistert und nicht weiter in der Schublade liegt

Thema:

Esprit Armbanduhr "Magnitude" Edelstahl (Referenz ES102291005)

Esprit Armbanduhr "Magnitude" Edelstahl (Referenz ES102291005) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex spb053j1: Servus, zum Verkauf steht eine Seiko Prospex Automatik Diver SPB053J1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001): Ich verkaufe diese schöne Dresswatch in Kissenform von Esprit (Quartzwerk). Es handelt sich um einen Chronographen mit zusätzlicher Anzeige von...
[Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph, Ref. 7176: Liebe Mitforianer, ich nutze die Feiertage, um mich von verschieden Uhren zu trennen, die ich kaum noch trage. So steht zum Verkauf mein Orfina...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner Diver von Gigandet mit silbernem Ziffernblatt und Lünette in bekanntem Design. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset: Hallo zusammen, zu verkaufen ist die Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset - komplett mit Box, Papieren und Rechnung aus März 2020...
Oben