Vinc3nt V3ga
Themenstarter
Ich verkaufe hier diese schöne Dresswatch von Esprit, da sie bei mir kaum noch Zeit am Arm findet und so evtl. noch jemanden begeistert.
Die Uhr hat ein schönes kissenförmiges Gehäuse und wird von einem Quartzwerk angetrieben.
Neben der Uhrzeit gibt es zusätzliche analoge Anzeigen für Datum, Wochentag und Stunde des Tages (24h Anzeige)
Die Uhr hat übliche Gebrauchsspuren und wurde getragen, tiefere Kratzer oder Beschädigungen des Glases sind nicht vorhanden, der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen. Bei weiteren Fragen auch gerne melden.
Preisvorstellung liegt bei 40€ inkl. Versand, bin aber bereit auch in angemessenem Rahmen zu verhandeln.
Technische Details der Uhr sind wie folgt:
Marke: Esprit
Referenz- / Artikelnummer: ES102291005
Uhrwerk: Quarzuhrwerk
Anzeige: analog
Kalender: Tag - Datum
Zifferblattfarbe: weiß
Wasserdichtigkeitszertifizierung bis 3 bar
Uhrglas: Mineralglas
Form des Gehäuses: eckig (Tonneau)
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusestärke: ca.13 mm
Gehäusebreite: ca.44 mm
Gehäusehöhe: ca.44 mm
Bandmaterial: Edelstahl
Bandfarbe: silber
Bandbreite: ca.25 mm
Bandschließe: Dornschließe
Schließenbreite ca.24 mm
Gewicht: ca.70 g
Ich freue mich auf Interressenten.
Ich biete die Uhr als Privatperson an und übernehme somit keine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Bezahlung gern per PP Familie&Freunde oder Überweisung.

Die Uhr hat ein schönes kissenförmiges Gehäuse und wird von einem Quartzwerk angetrieben.
Neben der Uhrzeit gibt es zusätzliche analoge Anzeigen für Datum, Wochentag und Stunde des Tages (24h Anzeige)
Die Uhr hat übliche Gebrauchsspuren und wurde getragen, tiefere Kratzer oder Beschädigungen des Glases sind nicht vorhanden, der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen. Bei weiteren Fragen auch gerne melden.
Preisvorstellung liegt bei 40€ inkl. Versand, bin aber bereit auch in angemessenem Rahmen zu verhandeln.
Technische Details der Uhr sind wie folgt:
Marke: Esprit
Referenz- / Artikelnummer: ES102291005
Uhrwerk: Quarzuhrwerk
Anzeige: analog
Kalender: Tag - Datum
Zifferblattfarbe: weiß
Wasserdichtigkeitszertifizierung bis 3 bar
Uhrglas: Mineralglas
Form des Gehäuses: eckig (Tonneau)
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusestärke: ca.13 mm
Gehäusebreite: ca.44 mm
Gehäusehöhe: ca.44 mm
Bandmaterial: Edelstahl
Bandfarbe: silber
Bandbreite: ca.25 mm
Bandschließe: Dornschließe
Schließenbreite ca.24 mm
Gewicht: ca.70 g
Ich freue mich auf Interressenten.
Ich biete die Uhr als Privatperson an und übernehme somit keine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Bezahlung gern per PP Familie&Freunde oder Überweisung.