[Erledigt] ESPRIT Armbanduhr im 70er Style

Diskutiere ESPRIT Armbanduhr im 70er Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich biete einige Uhren, die ihr Dasein in der Box fristen. Die Uhr wird in der Original Box geliefert Die Uhr ist in Top zustand ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nolle

Nolle

Themenstarter
Hallo!

Ich biete einige Uhren, die ihr Dasein in der Box fristen.

Die Uhr wird in der Original Box geliefert
Die Uhr ist in Top zustand .

Lieferumfang : siehe Fotos

Preis: 40€ VB

Überweisung oder PayPal

Ein Tausch kommt nicht in Frage.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESPRIT Armbanduhr im 70er Style

ESPRIT Armbanduhr im 70er Style - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001)

[Verkauf] Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001): Ich verkaufe diese schöne Dresswatch in Kissenform von Esprit (Quartzwerk). Es handelt sich um einen Chronographen mit zusätzlicher Anzeige von...
  • [Verkauf] Esprit- Chrono, grün, WR100

[Verkauf] Esprit- Chrono, grün, WR100: Als Privatverkäufer möchte ich diesen Esprit- Chrono in grün für meine Holde verkaufen. Die Uhr wurde nur von meiner Frau getragen, der...
  • [Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...
  • [Erledigt] Esprit Herren Armbanduhr

[Erledigt] Esprit Herren Armbanduhr: Zum Verkauf kommt eine Esprit Herren-Arbanduhr Diese wurde als Ersatz-Alltagsuhr gekauft, kam aber nie groß zum Einsatz Daher soll sie nun weg...
  • [Erledigt] Esprit Herren-Armbanduhr Chronograph Leder EL101031F03

[Erledigt] Esprit Herren-Armbanduhr Chronograph Leder EL101031F03: Biete den geehrten Forianern heute meinen nagelneuen, ungetragenen und originalverpackten Herrenchronographen von Esprit an. Die Uhr wurde am...