[Verkauf] Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001)

Diskutiere Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe diese schöne Dresswatch in Kissenform von Esprit (Quartzwerk). Es handelt sich um einen Chronographen mit zusätzlicher Anzeige von...
weyland

weyland

Themenstarter
Ich verkaufe diese schöne Dresswatch in Kissenform von Esprit (Quartzwerk). Es handelt sich um einen Chronographen mit zusätzlicher Anzeige von Datum, Wochentag und Stunde des Tages.
Die Uhr wurde kaum getragen und ist in einem tadellosen Zustand.
Bitte melden sie sich jederzeit bei Fragen.

Preis: 40€ (Versand geht auf mich)

Techn. Daten:
MarkeEsprit
ArtikelnummerES102291001
WarenartHerrenchronograph
UhrwerkQuarzuhrwerk
Anzeigeanalog
KalenderTag - Datum
Zifferblattfarbeschwarz
Wasserresistent bis30 m
Uhrglas, MaterialMineral
GehäusematerialEdelstahl
Gehäusestärke ca.14 mm
Gehäusebreite ca.44 mm
Gehäusehöhe ca.44 mm
LünettenmaterialEdelstahl
Bandfarbeschwarz
BandmaterialLeder
Bandbreite ca.27 mm
BandschließeDornschließe
Schließenbreite ca.24 mm
Gewicht ca.70 g

Vielen Dank für euer Interesse

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001)

Esprit Armbanduhr Chronograph "Magnitude Black" (Ref ES102291001) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Esprit- Chrono, grün, WR100

[Erledigt] Esprit- Chrono, grün, WR100: Als Privatverkäufer möchte ich diesen Esprit- Chrono in grün für meine Holde verkaufen. Die Uhr wurde nur von meiner Frau getragen, der...
  • [Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...
  • [Erledigt] Esprit Herren Armbanduhr

[Erledigt] Esprit Herren Armbanduhr: Zum Verkauf kommt eine Esprit Herren-Arbanduhr Diese wurde als Ersatz-Alltagsuhr gekauft, kam aber nie groß zum Einsatz Daher soll sie nun weg...
  • [Erledigt] ESPRIT Armbanduhr im 70er Style

[Erledigt] ESPRIT Armbanduhr im 70er Style: Hallo! Ich biete einige Uhren, die ihr Dasein in der Box fristen. Die Uhr wird in der Original Box geliefert Die Uhr ist in Top zustand ...
  • [Erledigt] Esprit Herren-Armbanduhr Chronograph Leder EL101031F03

[Erledigt] Esprit Herren-Armbanduhr Chronograph Leder EL101031F03: Biete den geehrten Forianern heute meinen nagelneuen, ungetragenen und originalverpackten Herrenchronographen von Esprit an. Die Uhr wurde am...