[Verkauf-Tausch] Esperanto Handaufzug Vintage herrenuhr

Diskutiere Esperanto Handaufzug Vintage herrenuhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Biete aus meiner Sammlung eine Vintage Armbanduhr der Marke Esperanto. Durchmesser ohne Krone 34 mm Gebraucht aber in gutem Zustand Handaufzug...
Spieler

Spieler

Themenstarter
Biete aus meiner Sammlung eine Vintage Armbanduhr der Marke Esperanto.
Durchmesser ohne Krone 34 mm
Gebraucht aber in gutem Zustand
Handaufzug
Funktioniert einwandfrei, wobei ich die Gangabweichung nicht auf die Minute getestet habe.
Ich hätte gerne 45 € für die Uhr und versende auf meine Kosten unversichert im gepolsterten Umschlag.
Gerne auch Tausch gegen eine mechansiche/automatische und funktionstüchtige Uhr in ähnlicher Größe.

Ich biete von Privat an und gewähre keine Garantie und Gewährleistung

20190615_175049.jpg

20190615_175055.jpg

20190615_175121.jpg

Spieler

Spieler

Themenstarter
Noch zu haben und ich reduziere auf 40 € inkl. Versand (unversichert). Gerne dürft Ihr mir aber auch etwas zum Tausch anbieten.

Spieler

Spieler

Themenstarter
Preisanpassung auf 35 € inkl. Versand (unversichert)

Spieler

Spieler

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben, wobei die Kodnitionen gleich bleiben.

Spieler

Spieler

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben. Ich würde mich insbesondere über einen Tausch freuen.

Thema:

Esperanto Handaufzug Vintage herrenuhr

Esperanto Handaufzug Vintage herrenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Esperanto Vintage Diver, aus den 70igern, Handaufzug

[Erledigt] Esperanto Vintage Diver, aus den 70igern, Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Esperanto Vintage Diver, aus den 70igern, Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Timex / Esperanto Diver, aus den 70ziger Jahren, NOS

[Verkauf] Timex / Esperanto Diver, aus den 70ziger Jahren, NOS: ..was nicht an den Arm kommt, kommt auf den Marktplatz: Marke: Timex Modell: Esperanto Diver, aus den 70ziger Jahren Handaufzug Datum...
  • [Erledigt] Esperanto Antimagnetic 17 Juwels Vintage near NOS

[Erledigt] Esperanto Antimagnetic 17 Juwels Vintage near NOS: Hallo zusammen, Eine wunderschöne Uhr wohl aus den Siebzigern. Wunderschön erhalten. Zifferblatt und Gehäuse 1a. Lässt sich butterweich...
  • [Erledigt] ESPERANTO De Luxe HAU 70er Jahre

[Erledigt] ESPERANTO De Luxe HAU 70er Jahre: Sehr schöne ESPERANTO DE LUXE Herrenarmbanduhr aus den 70er Jahren. Handaufzug. Das Werk funktioniert, muß aber eingestellt werden, läuft nicht...
  • [Erledigt] Esperanto Super Datomatic 1977 - Space Travel X 05 - Handaufzug

[Erledigt] Esperanto Super Datomatic 1977 - Space Travel X 05 - Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Esperanto Super Datomatic 1977 - Space Travel X 05. Ein paar Einzelheiten zur Uhr: die Uhr ist getragen...