[Verkauf] Escapement Time Quartz mit Seiko Werk

Diskutiere Escapement Time Quartz mit Seiko Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich gebe meine Escapement Time Dresswatch wieder ab. Bemerkenswert gut gemacht, keine Ahnung wie das für das Geld geht. Die Uhr ist in meinen...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Ich gebe meine Escapement Time Dresswatch wieder ab. Bemerkenswert gut gemacht, keine Ahnung wie das für das Geld geht.

Die Uhr ist in meinen Augen wie neu, ich kann keine erwähnenswerten Spuren finden. Die Uhr kommt in dem originalen kleinen Pappkarton. Weiteres Zubehör oder Unterlagen habe ich nicht.

Eckdaten:
Technische Daten:

Edelstah
Saphirglas
Krone nicht verschraubt
Durchmesser ca. 40 mm
Anstoß 20mm
Werk SEIKO VH31
Ziffernblatt "creme"

Preisvorstellung: 69 € inkl. DHL

Ich möchte nicht Tauschen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Kein Umtausch und keine nachträglichen Preisverhandlungen.

Abholung in Düsseldorf wie immer bevorzugt, Versand per DHL nach Vorkasse (Überweisung oder PayPal FF) ist möglich

Anhänge

• IMG-6528.JPG
    IMG-6528.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG-6530.JPG
    IMG-6530.JPG
    238 KB · Aufrufe: 38
  • IMG-6529.JPG
    IMG-6529.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG-6531.JPG
    IMG-6531.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG-6532.JPG
    IMG-6532.JPG
    259,3 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Escapement Time Quartz mit Seiko Werk

Escapement Time Quartz mit Seiko Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Escapement Time Dresswatch, Seiko VH31, Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Escapement Time Dresswatch mit Seiko-Mecaquartz Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz: Liebe Mitforianer, ich biete Euch hier heute meine Escapement Time - 40mm / Quartz aus meinem privaten Besitz an. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz. Die Uhr wurde im Juni 2021 über AliExpress gekauft. Sie ist...
[Erledigt] Escapement Time, 40 mm in blau mit schleichender Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine nagelneue und lediglich einmal probeweise angelegte Escapement Time - Quartz Watch 40mm mit dem neuen...
[Erledigt] Escapement Time Dress Watch (Sweeping Quartz, ): 2.1 Titel angepasst 62kurt Liebe UForianer, meine Anfang September 2021 gekaufte KS-/GS-Homage von Escapement Time soll weiterziehen. Obwohl es...
Oben