[Verkauf] Escapement Time (Merkur B) Steel Fliegeruhr Typ B

Diskutiere Escapement Time (Merkur B) Steel Fliegeruhr Typ B im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese neue und ungetragene Steeldive SD1979 weiterziehen. Ich biete sie als...
P

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese neue und ungetragene Steeldive SD1979 weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Hier im UF gibt es zu dieser Uhr (baugleiches Modell) bereits eine lesenswerte Vorstellung:

All the way from china - Merkur B Flieger

Zustand wie neu, habe sie nur ganz kurz an einem NATO Strap getragen, nachdem ich sie im Februar importiert hatte.
Die Verarbeitung ist für den Preis richtig gut! Federstege lege ich natürlich bei ;-)

Mein Preis: 169 EUR inkl. DHL-Versand; Bezahlung per Überweisung oder PayPal F&F möglich.

Vorteil für euch: keine Rennerei zum Zoll usw. - da war ich schon :-)

Viele Grüße
Patrick

PS: ich kann bei Interesse gerne bessere Fotos machen.

20200326_154820.jpg20200326_154826.jpg20200326_154830.jpg20200326_154838.jpg

Thema:

Escapement Time (Merkur B) Steel Fliegeruhr Typ B

Escapement Time (Merkur B) Steel Fliegeruhr Typ B - Ähnliche Themen

• MB&F Legacy Machine Split Escapement Titanium Green Watch

MB&F Legacy Machine Split Escapement Titanium Green Watch: https://www.ablogtowatch.com/mbf-legacy-machine-split-escapement-titanium-green-watch/ 44mm x 17,5mm 18.000 vph 314 components / 35...
  • [Erledigt] Escapement Time Beobachter A Uhr 40mm Seagull ST2130 Saphirglas aus China importiert

[Erledigt] Escapement Time Beobachter A Uhr 40mm Seagull ST2130 Saphirglas aus China importiert: Hallo Leute, Wie bereits im Forum vorgestellt, möchte ich meine chinesische B-Uhr von Escapement Time (Import von Taobao aus China 2017)...
  • Escapement Time Flieger B-Uhr 40mm Seagull ST2130 Automatikuhr

Escapement Time Flieger B-Uhr 40mm Seagull ST2130 Automatikuhr: Hallo Leute, ich bin ganz neu im Forum und möchte euch mal eine eher unübliche Uhr in Deutschland und einen interessanten Anbieter aus China...
  • mb&f Split Escapement

mb&f Split Escapement: mb&f split escapement Während die Unruhe völlig losgelöst auf der Zifferblattseite zu schweben scheint, liegen der Anker mitsamt dem Ankerrad...
  • Neue Uhr : Girard-Perregaux Constant Escapement L.M. 2017

Neue Uhr : Girard-Perregaux Constant Escapement L.M. 2017: Gehaeuse : Rose- oder auch in Weissgold sowie in Karbon-Titan Durchmesser : 46mm Hoehe : 14,84mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : GP09100...