[Erledigt] Escapement Time Dresswatch, Seiko VH31, Saphirglas

Diskutiere Escapement Time Dresswatch, Seiko VH31, Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Escapement Time Dresswatch mit Seiko-Mecaquartz Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Mchockney

Mchockney

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Escapement Time Dresswatch mit Seiko-Mecaquartz Werk

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die durchweg positiven Referenzen meiner bisherigen Verkäufe im Forum sind der entsprechenden Seite entnehmbar.

Preis:
60 Euro inkl. versichertem Versand. Ich versende ausschließlich innerhalb Deutschlands und ein Tausch kommt für mich nicht infrage.
Zahlungswunsch (Überweisung, PayPal F&F)

Die Uhr wurde von mir vielleicht 5-6 Mal getragen. Habe leider nicht so viel Verwendung für einen Dresser, wie ich dachte. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand, den ich mit 9/10 beschreiben würde. Lediglich die Unterseite der Hörner zeigt ein paar Spuren vom Bandwechsel. Das originale Lederband ist ungetragen und ich habe zudem eine Schmetterlingsschließe nachgerüstet.

Technische Daten (entnommen vom Escapement Time Shop auf Aliexpress):

40mm Durchmesser
9,5mm Höhe
20mm Bandanstoß
Seiko VH31 Mecaquartz Uhrwerk
50m Wadi
Saphirglas

01.jpg

02.jpg

03.jpg

03b.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Mchockney

Mchockney

Mchockney

Themenstarter
Push

Neuer Preis: 49 Euro

Thema:

Escapement Time Dresswatch, Seiko VH31, Saphirglas

Escapement Time Dresswatch, Seiko VH31, Saphirglas - Ähnliche Themen

[Verkauf] Escapement Time Quartz mit Seiko Werk: Ich gebe meine Escapement Time Dresswatch wieder ab. Bemerkenswert gut gemacht, keine Ahnung wie das für das Geld geht. Die Uhr ist in meinen...
[Erledigt] Pagani Design PD-1644 - Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1644 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Escapement Time GS Homage VH31: Hallo zusammen! Verkaufe diese Uhr im Stile einer King Seiko. Befindet sich in einem einwandfreien Zustand bis auf einen Kratzer am Horn, der auf...
[Erledigt] Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz: Liebe Mitforianer, ich biete Euch hier heute meine Escapement Time - 40mm / Quartz aus meinem privaten Besitz an. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz. Die Uhr wurde im Juni 2021 über AliExpress gekauft. Sie ist...
Oben