[Erledigt] Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz

Diskutiere Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich biete Euch hier heute meine Escapement Time - 40mm / Quartz aus meinem privaten Besitz an. Dies ist ein Privatverkauf...
TheoDuhr

TheoDuhr

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich biete Euch hier heute meine

Escapement Time - 40mm / Quartz

aus meinem privaten Besitz an.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen", ich bin Erstbesitzer der Uhr.

Lieferumfang:
Original Box
ACHTUNG: die Uhr kommt ohne Band, das Original Band war nicht so mein Ding und hat mich daher schon vor der Uhr verlassen ...

Preis:
Als Preis habe ich mir schnelle 45 EUR inkl. Versand per dhl innerhalb vorgestellt.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten (Herstellerangaben):
Durchmesser Gehäuse ohne Krone = 40mm
Material des Gehäuses = 316l stainless steel
Kaliber des Werkes = Seiko VH31
Breite der Bandanstöße = 20mm
Höhe der Uhr, = 9,5mm
Der Rest lässt sich leicht im Netz finden.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr habe ich nur wenige Male daheim getragen, sie befindet sich demzufolge in einem klasse Zustand. Microswirls kann und will ich natürlich nicht ausschließen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Bild_1.jpgBild_2.jpgBild_3.jpgBild_4.jpgBild_5.jpgBild_6.jpg

Ich danke für Euer Interesse und freue mich auf Eure Angebote.

TheoDuhr

Thema:

Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz

Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Escapement Time Dresswatch, Seiko VH31, Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Escapement Time Dresswatch mit Seiko-Mecaquartz Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz. Die Uhr wurde im Juni 2021 über AliExpress gekauft. Sie ist...
[Erledigt] Escapement Time Quartz schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Escapement Time Quartz aus Juni 2022. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Escapement Time, 40 mm in blau mit schleichender Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine nagelneue und lediglich einmal probeweise angelegte Escapement Time - Quartz Watch 40mm mit dem neuen...
[Erledigt] Escapement Time Fliegeruhr Muster B (PT5000 Automatik): iebe UForianer, meine im Juli 2021 gekaufte Fliegeruhr von Escapement Time soll weiterziehen. Eine Fliegeruhr in klassischer Optik und mit feinen...
Oben