[Erledigt] Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz

Diskutiere Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz. Die Uhr wurde im Juni 2021 über AliExpress gekauft. Sie ist...
balance

balance

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich verkaufe eine Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz.

Die Uhr wurde im Juni 2021 über AliExpress gekauft. Sie ist technisch einwandfrei und in einem sehr guten Zustand. Das optische Erscheinungsbild habe ich in den Fotos dokumentiert. Sie wurde nur ein paar Mal getragen und hat demensprechend keine größeren Kratzer am Gehäuse. Das Saphirglas ist makellos.
Preis: VB 55,- Euro zzgl. Versand

Lieferumfang:
  • Escapement Time Dress Watch
  • Original Lederband (montiert)
  • Vollständige OVP

Technische Daten:
  • Größe: 40 mm
  • Glastyp: Saphirglas
  • Uhrwerk: Seiko VH31 Mecha-Quartz
  • Wasserdichtigkeit: 5 ATM (50 m)
  • Zifferblatttyp: Indexes
  • Gehäusematerial: Stahl
  • Zifferblattfarbe: Creme
  • Temperaturgebläuter Sekundenzeiger
  • Armbandmaterial: Leder
  • Armbandfarbe: Schwarz
  • Stegbreite: 20mm

Privatverkauf ohne Garantie und Rückgabe
IMG_2704.JPGIMG_2705.JPGIMG_2706.JPGIMG_2707.JPGIMG_2708.JPGIMG_2709.JPGIMG_2710.JPGIMG_2711.JPGIMG_2712.JPGIMG_2713.JPG
IMG_2714.JPG

Thema:

Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz

Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Escapement Time Dress Watch (Sweeping Quartz, ): 2.1 Titel angepasst 62kurt Liebe UForianer, meine Anfang September 2021 gekaufte KS-/GS-Homage von Escapement Time soll weiterziehen. Obwohl es...
[Erledigt] Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz: Liebe Mitforianer, ich biete Euch hier heute meine Escapement Time - 40mm / Quartz aus meinem privaten Besitz an. Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Escapement Time Dresswatch, Seiko VH31, Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Escapement Time Dresswatch mit Seiko-Mecaquartz Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Escapement Time, 40 mm in blau mit schleichender Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine nagelneue und lediglich einmal probeweise angelegte Escapement Time - Quartz Watch 40mm mit dem neuen...
[Verkauf] Escapement Time Quartz mit Seiko Werk: Ich gebe meine Escapement Time Dresswatch wieder ab. Bemerkenswert gut gemacht, keine Ahnung wie das für das Geld geht. Die Uhr ist in meinen...
Oben