[Erledigt] Escapement Time B-Uhr Flieger, Seiko NH38, Saphir, wie neu

Diskutiere Escapement Time B-Uhr Flieger, Seiko NH38, Saphir, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Escapement Time Beobachtungsuhr Blatt Typ B mit Seiko Automatikwerk und Saphirglas. Sie wurde als...
zeekaa

zeekaa

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Escapement Time Beobachtungsuhr Blatt Typ B mit Seiko Automatikwerk und Saphirglas. Sie wurde als Stilprobe gekauft und wird durch eine teurere "Made in Germany" B-Uhr ersetzt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw.
Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist aus Januar 2022, wurde bei AliExpress gekauft und ordnungsgemäß in die EU eingeführt, bietet somit noch über 10 Monate Herstellergarantie.

Lieferumfang:
Uhr am Stowa Lederband
ET Box
Papiere
Originalband mit Originalschließe

Preis:
VHB Euro 99,-
(Neupreis 129,-) inkl. versichertem Versand nach D/Ö, andere Länder auf Anfrage. Gerne auch Abholung in Linz/Ö. Präferierte Zahlungsarten sind IBAN Sofortüberweisung oder bar bei Übergabe. An einem Tausch bin ich aktuell nicht interessiert.

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse und -Boden
Saphirglas
Verschraubte Zwiebelkrone, 30 ATM Dichte
Temp.gebläute Zeiger und BGW9 Lume
Gehäusedurchmesser 42mm
Gehäusedicke 12mm
Bandanstoß 20mm
SEIKO NH38 Automatikwerk

IMG_20220212_090901.jpg

IMG_20220212_090830.jpg

IMG_20220212_090955.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Escapement Time B-Uhr Flieger, Seiko NH38, Saphir, wie neu

Escapement Time B-Uhr Flieger, Seiko NH38, Saphir, wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Escapement Time Fliegeruhr Baumuster B: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine dieses Jahr erworbene Escapement Time Fliegeruhr, Baumuster B. Die Uhr kommt wie auf den Bildern zu...
[Erledigt] Escapement Time Dresswatch, Seiko VH31, Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Escapement Time Dresswatch mit Seiko-Mecaquartz Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] PANCOR P03 gunmetal black PVD Seiko NH38 Saphir: Aus meinem privaten Besitz und Eigentum und daher ohne Sachmängelhaftung verkaufe ich meine PANCOR P03 Gunmetal PVD Die Uhr wird als...
[Erledigt] Escapement Time Fliegeruhr Muster B (PT5000 Automatik): iebe UForianer, meine im Juli 2021 gekaufte Fliegeruhr von Escapement Time soll weiterziehen. Eine Fliegeruhr in klassischer Optik und mit feinen...
[Erledigt] Escapement Time, Fliegeruhr Muster B (42 mm): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Escapement Time, Fliegeruhr Muster B (42 mm) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben