[Erledigt] Escapement Time, 40 mm in blau mit schleichender Sekunde

Diskutiere Escapement Time, 40 mm in blau mit schleichender Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine nagelneue und lediglich einmal probeweise angelegte Escapement Time - Quartz Watch 40mm mit dem neuen...
TheoDuhr

TheoDuhr

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine nagelneue und lediglich einmal probeweise angelegte

Escapement Time - Quartz Watch 40mm mit dem neuen blauen Blatt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen

Sie ist aus
  • 1. Hand, war ein Geschenk und hat nicht gefallen
Lieferumfang:
Alles war Ihr auf den Bildern seht

Preis:
Als Preis habe ich mir für diese nagelneue Uhr 60 EUR inklusive Versand per dhl innerhalb Deutschlands vorgestellt.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone = 40mm
Material des Gehäuses = Edelstahl
Quarz = Seiko VH31
Breite der Bandanstöße = 20mm
Höhe der Uhr =9,5 mm
verschraubte Krone

Beschreibung der Uhr:
Die Bilder sind natürlich schlechter als der Zustand, die Uhr ist neu, wurde probeweise einmal angelegt und ist dann wieder in der Box verschwunden.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
20211227_131002.jpg20211227_131046.jpg20211227_131107.jpg20211227_131153.jpg20211227_131204.jpg20211227_131209.jpg20211227_131214.jpg20211227_131934.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

TheoDuhr

Thema:

Escapement Time, 40 mm in blau mit schleichender Sekunde

Escapement Time, 40 mm in blau mit schleichender Sekunde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Escapement Time Quartz schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Escapement Time Quartz aus Juni 2022. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Escapement Time Dresswatch, Seiko VH31, Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Escapement Time Dresswatch mit Seiko-Mecaquartz Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Escapement Time Fliegeruhr Baumuster B: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine dieses Jahr erworbene Escapement Time Fliegeruhr, Baumuster B. Die Uhr kommt wie auf den Bildern zu...
[Erledigt] Escapement Time Dress Watch "Sweeping" Quartz: Liebe Mitforianer, ich biete Euch hier heute meine Escapement Time - 40mm / Quartz aus meinem privaten Besitz an. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Escapement Time, Fliegeruhr Muster B (42 mm): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Escapement Time, Fliegeruhr Muster B (42 mm) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben