ESC 2022

Diskutiere ESC 2022 im Small Talk Forum im Bereich Community; Nabend, nix los hier in Sachen ESC? Hat sich die reichweitenstärkste Musikveranstaltung der Welt in diesen Krisenzeiten überlebt? Ukraine wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renegat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
5.136
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Nabend,

nix los hier in Sachen ESC?

Hat sich die reichweitenstärkste Musikveranstaltung der Welt in diesen Krisenzeiten überlebt?

Ukraine wird wohl aus solidarischen Symbolgründen gewinnen. Tut keinem weh und wäre auch gut so!

Bislang emotional berührt haben mich allerdings bislang nur die Beiträge von Portugal und gerade eben die Niederlande.

Peter Urban moderiert dieses Jahr extrem zurückhaltend. Der spanische JeLo/Aquilera-Verschnitt fand trotz viel nackter Haut dreier junger Damen kaum moderative Erwähnung.
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.362
Ort
Ludwigsburg
Stimmt, da war ja was. :oops:
Wenn Du es nicht erwähnt hättest, dann wäre ich morgen früh völlig erstaunt gewesen, dass die Veranstaltung schon wieder war.

Auch ich gehe davon aus, dass Ukraine gewinnen wird.
 
R

Renegat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
5.136
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Der deutsche Beitrag war außerordentlich gut, aber imho etwas sehr viel Marshall Bruce Mathers ... aber vieleicht erinnert sich daran kaum noch einer.
 
Irata

Irata

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
393
Ort
near Bonn
Hab mal kurz reingezappt, Ton ist unterirdisch. Schaue nochmal zur Punkteverteilung rein.
 
stephanr

stephanr

Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
265
Ort
Dithmarschen
Guck das alle Jubeljahre mal, so auch heute. Show und Moderation finde ich peinlich übertrieben, aber wenn ich mich recht erinnere gehört das wohl dazu. Musikalisch sind die meisten Beiträge für mich total belanglos. Da hat mir bisher jede Folge Sind meinen Song besser gefallen.
Wie sieht das eigentlich aus, wird beim ESC live performt? So wie die Gitarristin bei The Rasmus wie von der Tarantel gestochen über die Bühne gerannt ist, hab ich da so meine Zweifel.
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.362
Ort
Ludwigsburg
Serbien zeigt singend, wie man sich die Hände wäscht.
Sind die dafür nicht zwei Jahre zu spät?
Da wurde es doch an jeder Ecke von allen möglichen Leuten erklärt.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.574
Seit die Lieder schon Wochen vorher im Radio rauf und runter gedudelt werden ist es doch eh egal wer gewinnt.
 
R

Renegat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
5.136
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Obwohl der diesmal wirklich nicht schlecht war.

Für die Ukraine ist das mit derzeit nur 15 Punkten wohl doch kein Selbstläufer ... :shock:

Portugal hat bisher auch nur 33 Punkte.
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.253
Ort
Region Hannover
Nein, der war wirklich nicht schlecht. Aber scheinbar mag man uns nicht! Das Lied der UK fand ich unterirdisch. Aber eigentlich wollte ich diesen Mist auch nicht mehr schauen ...
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.894
Ort
Bärlin
Ich korrigiere mich, nix steht fest und zum Deutschen Beitrag, zu viel gewollt und nicht gekonnt, gesanglich hätte das für eine Vorrunde bei einem der Wettbewerbe im TV gereicht, aber nicht für's Profilager.

Gruß
Mike
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.894
Ort
Bärlin
Na schau Dir mal den Beitrag an, nach 15 Sekunden war für mich alles klar........verkackt.......:???:


Gruß
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESC 2022

ESC 2022 - Ähnliche Themen

Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Oben