es wird kalt in deutschland

Diskutiere es wird kalt in deutschland im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; der wetterbericht von web.de für sonntag. besonders im süden sollte man sich warm anziehen. http://wetter2.web.de/deutschland/d_4_A.html...
O

oppa tictac

Themenstarter
der wetterbericht von web.de für sonntag. besonders im süden sollte man sich warm anziehen.

http://wetter2.web.de/deutschland/d_4_A.html

Deutschland Europa

Im Norden:
keine Daten Tagsüber bis 1 Grad und in der Nacht 5 Grad. Nicht mal eine Brise weht.
Im Westen:
keine Daten Tagsüber bis 2 Grad, in der Nacht 5 Grad. Kein Windzug regt sich.
Im Osten:
keine Daten Während des Tages bis zu 2 Grad, in der Nacht 5 Grad. Kein Windzug regt sich.
Im Süden:
keine Daten Während des Tages bis zu 2 Grad, in der Nacht -53 Grad. Es ist

:lol2:

emdora

emdora

Gut, daß ich mich da auf meine Nase verlasse!

(Nase vor die Türe und ich weiß, was für ein Wetterchen ist!)

Aber was mich einwenig wundert:

minus 53 Grad im Süden "wann hatten wir das das letzte Mal???"

raxon

raxon

Forenleitung
Ou man.. da hatte ich aber Glück mit meinem Urlaub :D

Perfektes Wetter gehabt, wieder zurück in Berlin fängt es an zu regnen...

raxon

raxon

Forenleitung
hm.. sone Sauerei.. blauer Himmel aber grad mal 17°C

Das nenn ich Hochsommer! :D

raxon

raxon

Forenleitung
Ö_ö

Toll.. jetzt ist's wohl andersrum.. Hier regnets schon den ganzen Tag durch...

Am besten garnicht aus dem Fenster schauen :(

Regenerische Grüße
rax ;)

raxon

raxon

Forenleitung
Dann stell aber wengstens nen Eimer drunter :D Regenwasser kann man ruhig zum Blumenbewässern verwenden. :D

raxon

raxon

Forenleitung
Jop, so kanns ruhig die nächsten Monate bleiben ;)

striehl

striehl

Und ob! Schade, dass abends die Mücken raus kommen, sonst könnte man glatt mal wieder am Strand, oder auf der Wiese pennen! Schön eine Runde was trinken, quatschen und dann frühstücken fahren. Aber da machen einem diese kleinen Mist-Quälgeister leider einen fetten Strich durch die Rechnung! :twisted:

raxon

raxon

Forenleitung
Und diese komischen Anti-Mücken&Co-Lampen bringens auch nicht..

Thema:

es wird kalt in deutschland

es wird kalt in deutschland - Ähnliche Themen

• Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941

Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941: Citizen Quartz Titanium 6110-G04941 Es war das Jahr 1989, als der Erstbesitzer dieser Uhr seinen Dienst in der Bundeswehr antrat. Wenige...
  • Ein kalter Wintertag: Porsche Design Flat Six P'6360 6360.42.44.0276 Vorstellung 2.0

Ein kalter Wintertag: Porsche Design Flat Six P'6360 6360.42.44.0276 Vorstellung 2.0: Hallo miteinander. Wegen der winterlichen Stimmung und dem sich neigenden Jahresende hier noch eine schöne Fotosammlung meiner neuen Porsche...
  • Schöne Grüße aus dem kalten Norden

Schöne Grüße aus dem kalten Norden: Hallo, ich bin Silas, 31 Jahre alt und komme aus Hamburg. Meine Faszination für Uhren begann im Alter von 16 Jahren, als ich von meinem Vater...
  • Aufbewahrung von Automatikuhren - kann es zu kalt sein?

Aufbewahrung von Automatikuhren - kann es zu kalt sein?: Guten Morgen Liebe Uhrenfreunde, nachdem es seit vorgestern doch ziemlich kalt geworden ist und die Alpen in Sichtweite auch so langsam gepudert...
  • Vor dem Besuch beim Konzi kalt duschen?

Vor dem Besuch beim Konzi kalt duschen?: Beim Lesen diesen Threads (insbesondere der Schlußteil) https://uhrforum.de/lohnt-sich-der-traditionelle-uhrenkauf-noch-t121271-4#post1556734...