Es war soooooo kalt im Briefkasten......

Diskutiere Es war soooooo kalt im Briefkasten...... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; eigentlich wollte ich auch mal so nen tollen Auspackfred starten, aber dann kam alles anders, die Bilder sind echt nicht gut. Aber, hier dann...
  • Es war soooooo kalt im Briefkasten...... Beitrag #1
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
eigentlich wollte ich auch mal so nen tollen Auspackfred starten, aber dann kam alles anders, die Bilder sind echt nicht gut.

Aber, hier dann mal meine "kleine" Familie



Die rechts unten kam heute, ne Trias(meine 2. , ich weiss, ich weiss :wink: ) Automatic im Titan / Flieger look mit Glasboden, und das alles für n Schnapper von unter 40 Euro. Da kann man nix falsch machen.

Also, noch n schönen Abend... :lol2:
 
  • Es war soooooo kalt im Briefkasten...... Beitrag #2
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
ooch ... das ist aber ein nettes gruppenfoto. jetzt können sie sich alle aneinander kuscheln und der neuen die briefkastenkälte austreiben.

uhrmensch
 
  • Es war soooooo kalt im Briefkasten...... Beitrag #3
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Hey, die schaut echt hübsch aus. Titan ist toll. Und sie ist in guter Gesellschaft. Glückwünsche von hier aus zum Schnapper. -Al
 
  • Es war soooooo kalt im Briefkasten...... Beitrag #4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Ufrich!

Ist die Linke (bei Dir mit Milanaise-Band) die gleiche wie meine, oder täuscht da das unscharfe Photo?

felcav2js8.jpg
 
  • Es war soooooo kalt im Briefkasten...... Beitrag #5
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
@eastwest
Felca? ist das nicht ehemals Titoni? Da muss ich unbedingt noch die Airmaster od. Cosmoking von haben! Schönes Teil! Ich dachte immer der Club hieße Aston Villa....;-)
 
  • Es war soooooo kalt im Briefkasten...... Beitrag #6
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zum Neuzugang und viel Freude damit! :super:

Grüße!
benutzername
 
  • Es war soooooo kalt im Briefkasten...... Beitrag #7
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
@eastwest:

Nein, es ist ne 70-er Timex Handauszug (ich will ne gscheide Kamera....) :wink:

400_6166626561626135.jpg
 
Thema:

Es war soooooo kalt im Briefkasten......

Es war soooooo kalt im Briefkasten...... - Ähnliche Themen

Drag-Queen on stage – Grand Seiko SBGE275: In einem aktuellen Werbevideo einer spanischen Möchte-Gern-Sportwagenmarke wird erklärt, dass es sieben Sekunden dauert, ob man etwas mag oder...
Le Jour „Le Mans“ oder ‚Der Chronograph‘ oder ‚die perfekte Mischung aus Tradition und Moderne‘: „… is ja schon ‘n Schmuckstück, ne? Also jetz ma ehrlich. Dattis ‘n verdammt staakes Schmuckstück! Glückwunsch! Hat ja auch nich jeder. So ’ne...
Die Brücke zwischen Eleganz und Sport, in allen Belangen: Rolex Datejust 41mm Wimbledon - 126333: Freunde der Uhrmacherkunst, seid mir alle miteinander allerherzlichst gegrüßt :winken::winken::winken: Es ist mal wieder so weit... Wie bei allen...
Flieger und Taucher,von Beidem die besten Attribute: Gavox Avidiver: Hallo alle, nachdem meine letzte verloren ging, war ich wieder einmal viele (sieben) Jahre OHNE Uhr! (darf man das hier öffentlich schreiben?)...
H2O Kalmar II 25000m "Deep Diver": Eine Uhrenvorstellung direkt vom Tauchboot “Jedem Anfang wohnt ein Zauber innne“! Zu einer Zeit, in der „Mann“ vor dem winterlichen Tauchgang...
Oben