Es war soooooo kalt im Briefkasten......

Diskutiere Es war soooooo kalt im Briefkasten...... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; eigentlich wollte ich auch mal so nen tollen Auspackfred starten, aber dann kam alles anders, die Bilder sind echt nicht gut. Aber, hier dann...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
eigentlich wollte ich auch mal so nen tollen Auspackfred starten, aber dann kam alles anders, die Bilder sind echt nicht gut.

Aber, hier dann mal meine "kleine" Familie



Die rechts unten kam heute, ne Trias(meine 2. , ich weiss, ich weiss :wink: ) Automatic im Titan / Flieger look mit Glasboden, und das alles für n Schnapper von unter 40 Euro. Da kann man nix falsch machen.

Also, noch n schönen Abend... :lol2:
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
ooch ... das ist aber ein nettes gruppenfoto. jetzt können sie sich alle aneinander kuscheln und der neuen die briefkastenkälte austreiben.

uhrmensch
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Hey, die schaut echt hübsch aus. Titan ist toll. Und sie ist in guter Gesellschaft. Glückwünsche von hier aus zum Schnapper. -Al
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Ufrich!

Ist die Linke (bei Dir mit Milanaise-Band) die gleiche wie meine, oder täuscht da das unscharfe Photo?

felcav2js8.jpg
 
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
@eastwest
Felca? ist das nicht ehemals Titoni? Da muss ich unbedingt noch die Airmaster od. Cosmoking von haben! Schönes Teil! Ich dachte immer der Club hieße Aston Villa....;-)
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
@eastwest:

Nein, es ist ne 70-er Timex Handauszug (ich will ne gscheide Kamera....) :wink:

400_6166626561626135.jpg
 
Thema:

Es war soooooo kalt im Briefkasten......

Es war soooooo kalt im Briefkasten...... - Ähnliche Themen

Der ewige Kampf mit den Dresswatches… nächster Versuch: Parmigiani Fleurier Toric: Jeder hat bei Uhren seine Favoriten: Chronographen, Diver, Fliegeruhren… und manchmal gibt es auch Kategorien die man so gar nicht mag. Ich habe...
Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Dem Panda Wahn verfallen… Maen Skymaster, Seiko SRQ029J1 und noch mehr: Servus liebe Mitleidende, wo fange ich an… hmmm ich weiß es nicht, ich fange einfach mal an… Dem Panda Wahn bin ich Anfang dieses Jahres...
Graue Maus mit kaltem Herz? – Grand Seiko SBGV245: Liebe Mitinsassen und Vorstellungleser, so, ich habe meinen Mut zusammen und etwas Geld in die Hand genommen und eine Uhr von ganz weit weg...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Oben