Es war soooooo kalt im Briefkasten......

Diskutiere Es war soooooo kalt im Briefkasten...... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; eigentlich wollte ich auch mal so nen tollen Auspackfred starten, aber dann kam alles anders, die Bilder sind echt nicht gut. Aber, hier dann...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.273
Ort
Schwobaländle
eigentlich wollte ich auch mal so nen tollen Auspackfred starten, aber dann kam alles anders, die Bilder sind echt nicht gut.

Aber, hier dann mal meine "kleine" Familie



Die rechts unten kam heute, ne Trias(meine 2. , ich weiss, ich weiss :wink: ) Automatic im Titan / Flieger look mit Glasboden, und das alles für n Schnapper von unter 40 Euro. Da kann man nix falsch machen.

Also, noch n schönen Abend... :lol2:
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
ooch ... das ist aber ein nettes gruppenfoto. jetzt können sie sich alle aneinander kuscheln und der neuen die briefkastenkälte austreiben.

uhrmensch
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Hey, die schaut echt hübsch aus. Titan ist toll. Und sie ist in guter Gesellschaft. Glückwünsche von hier aus zum Schnapper. -Al
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Ufrich!

Ist die Linke (bei Dir mit Milanaise-Band) die gleiche wie meine, oder täuscht da das unscharfe Photo?

 
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
@eastwest
Felca? ist das nicht ehemals Titoni? Da muss ich unbedingt noch die Airmaster od. Cosmoking von haben! Schönes Teil! Ich dachte immer der Club hieße Aston Villa....;-)
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.273
Ort
Schwobaländle
@eastwest:

Nein, es ist ne 70-er Timex Handauszug (ich will ne gscheide Kamera....) :wink:

 
Thema:

Es war soooooo kalt im Briefkasten......

Es war soooooo kalt im Briefkasten...... - Ähnliche Themen

  • Omega Megaquartz 32khz bleibt bei Kälte stehen

    Omega Megaquartz 32khz bleibt bei Kälte stehen: Hallo zusammen ! Heute bin ich bei ca. 5 Grad Außentemperatur mit meiner Omega Megaquartz 32khz am Handgelenk spazieren gegangen. Kaum war ich aus...
  • Vom kalten Krieger zum Glücksbringer: Vostok Komandierskie der Handelsmarine

    Vom kalten Krieger zum Glücksbringer: Vostok Komandierskie der Handelsmarine: Disclaimer: Uhren kommen hier auch vor, aber nur am Rande. Wer ausschließlich über Uhren lesen will, bitte zur nächsten Vorstellung klicken. Wir...
  • Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941

    Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941: Citizen Quartz Titanium 6110-G04941 Es war das Jahr 1989, als der Erstbesitzer dieser Uhr seinen Dienst in der Bundeswehr antrat. Wenige...
  • Ein kalter Wintertag: Porsche Design Flat Six P'6360 6360.42.44.0276 Vorstellung 2.0

    Ein kalter Wintertag: Porsche Design Flat Six P'6360 6360.42.44.0276 Vorstellung 2.0: Hallo miteinander. Wegen der winterlichen Stimmung und dem sich neigenden Jahresende hier noch eine schöne Fotosammlung meiner neuen Porsche...
  • Schöne Grüße aus dem kalten Norden

    Schöne Grüße aus dem kalten Norden: Hallo, ich bin Silas, 31 Jahre alt und komme aus Hamburg. Meine Faszination für Uhren begann im Alter von 16 Jahren, als ich von meinem Vater...
  • Ähnliche Themen

    Oben