Es muss nicht immer " Pepsi " sein . . .

Diskutiere Es muss nicht immer " Pepsi " sein . . . im Small Talk Forum im Bereich Community; [center:df2e6f1c17]:shock: :shock: :shock: Die Colamariner wid aus den gleichnamigen Dosen hergestellt , ist wasserdicht...
THE REAL DEAL

THE REAL DEAL

Themenstarter
[center:df2e6f1c17]:shock: :shock: :shock:

Die Colamariner wid aus den gleichnamigen Dosen hergestellt , ist wasserdicht bis max. 30 cm ( Höhe einer 1,5 l Coke Flasche ) und man sollte nur in der " braunen Zuckerbrühe " damit schwimmen !

Das o. g. Modell gibt es auch ohne Datum , dies ist dann die Colamariner light !

:lol: :lol: :lol:[/center:df2e6f1c17]

Thema:

Es muss nicht immer " Pepsi " sein . . .

Es muss nicht immer " Pepsi " sein . . . - Ähnliche Themen

• China Uhren und die Frage warum billig immer zieht

China Uhren und die Frage warum billig immer zieht: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, wie Ihr die Thematik seht. Ich arbeite in der Automobilindustrie, wenn man z.B in China einen...
  • [Crowdfunding] Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist)

[Crowdfunding] Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist): Hallo, die Time Locker Diver, insgesamt gibt es drei ZB-Designs (das dritte namens "Kermadec" allerdings nur als Stretch-Goal), kommen aus...
  • Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Seiko Samurai SRPB51K1.

Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Seiko Samurai SRPB51K1.: Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Auch meine Seiko Samurai SRPB51K1 also das schwarze...
  • Die Sucht nach immer neuen Uhren und so weiter

Die Sucht nach immer neuen Uhren und so weiter: Liebe UF Mitglieder, Ihr kennt es sicher alle , " die muss ich haben " Stunden im Netz oder bei Händlern verbracht und Zack sie ist mir. Tage...
  • Meldet Ihr Euch immer an?

Meldet Ihr Euch immer an?: Ich bin schon ein paar Jährchen im Forum registriert und lese regelmäßig Eure Beiträge. Vielen Dank an dieser Stelle. I ertappe mich des öfteren...