Es kommt ...

Diskutiere Es kommt ... im Small Talk Forum im Bereich Community; ... Das Unwetter! Bringt Frauen, Kinder und Eure Autos in Sicherheit! :( www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm Hoffe, dass das Forum...

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
auto´s ja, aber warum frauen und kinder ?


auto0004.gif
erzangel.gif
 

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
bei uns kommt alle minuten mal wieder ein windstoss....
nichts sonderlich interessantes, wenn man mal ne sturmflut mitgemacht hat, einige werden das hier ja kennen...
 

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
In Flensburg weht es auch ganz gut, was mich nicht weiter stören würde, wenn diese verda**** Haustür nicht klappern würde... -.-
 

Dirk407

Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
193
Ort
Oberschleißheim
So hab mal mein Auto ins Carport gefahren (schon ein haufen Äste auf der Straße), passt zwar nicht ganz rein aber mein Nachbar hat das Carport ja nur für sein Corsa gebaut. Besser als nichts und der Nachbar is nich da.
 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Dirk407 schrieb:
So hab mal mein Auto ins Carport gefahren (schon ein haufen Äste auf der Straße), passt zwar nicht ganz rein aber mein Nachbar hat das Carport ja nur für sein Corsa gebaut. Besser als nichts und der Nachbar is nich da.

Tja, manchmal hat der Corsa dem Maybach gegenüber manchen Vorteil... :P
 

Dirk407

Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
193
Ort
Oberschleißheim
Nix Maybach. Peugeot 407 der vorteil vom Corsa is das der läuft und läuft und läuft. Mein 407 ist fast nur in der Werkstatt und der Service bei Peugeot ist das letzte. Eigentlich sollt ich den auf der Straße stehen lassen damit ihn der nähste Baum erwischt.
 

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
das wär doch mal was nettes....

bei mr isses ein fiat punto, steht neben dem haus, weit weg (3m) von bäumen..... . . .
 

Dirk407

Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
193
Ort
Oberschleißheim
BJ. 07 2005 Ich glaub die haben seit dem nicht mehr viel verändert außer Chromleisten im Grill. (und der neue 6 Zylinder Diesel hät ich doch gewartet :x )
 
Thema:

Es kommt ...

Es kommt ... - Ähnliche Themen

Dubioser Anruf: Hallo zusammen, wenn solche Themen hier falsch sind, bitte einfach löschen... Ich verkauf aktuell eine Luxusuhr (ca. 15k) auf willhaben...
Expandro-Band (Blech) viel zu kurz: Moin! Ich habe eine HAU aus den 1970ern (?) extra wegen des selten zu findenden Bandes erstanden. Ich hätte es als Carrera-Band bezeichnet, weil...
[Verkauf] Citizen NY0071-81E Promaster Automatic, Titanium, grüne Lünette: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
10 Jahre Uhrforum – was lernt man daraus?: Huch, schon 10 Jahre? Kinder, wie die Zeit vergeht möchte man sagen... Ja, gerade erst entdeckt, dass ich schon 10 Jahre dabei bin, genauer 10...
Damenuhr gesucht, weiß, große Zahlen, bis 42mm: Guten Morgen zusammen, da die uhr von meiner Gattin das zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz und hoffe, dass die...
Oben