• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Es kommt ...

Diskutiere Es kommt ... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ... Das Unwetter! Bringt Frauen, Kinder und Eure Autos in Sicherheit! :( www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm Hoffe, dass das Forum...
#10
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
bei uns kommt alle minuten mal wieder ein windstoss....
nichts sonderlich interessantes, wenn man mal ne sturmflut mitgemacht hat, einige werden das hier ja kennen...
 
#12
S

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
In Flensburg weht es auch ganz gut, was mich nicht weiter stören würde, wenn diese verda**** Haustür nicht klappern würde... -.-
 
#14
Dirk407

Dirk407

Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
189
Ort
Oberschleißheim
So hab mal mein Auto ins Carport gefahren (schon ein haufen Äste auf der Straße), passt zwar nicht ganz rein aber mein Nachbar hat das Carport ja nur für sein Corsa gebaut. Besser als nichts und der Nachbar is nich da.
 
#15
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Dirk407 hat gesagt.:
So hab mal mein Auto ins Carport gefahren (schon ein haufen Äste auf der Straße), passt zwar nicht ganz rein aber mein Nachbar hat das Carport ja nur für sein Corsa gebaut. Besser als nichts und der Nachbar is nich da.
Tja, manchmal hat der Corsa dem Maybach gegenüber manchen Vorteil... :P
 
#16
Dirk407

Dirk407

Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
189
Ort
Oberschleißheim
Nix Maybach. Peugeot 407 der vorteil vom Corsa is das der läuft und läuft und läuft. Mein 407 ist fast nur in der Werkstatt und der Service bei Peugeot ist das letzte. Eigentlich sollt ich den auf der Straße stehen lassen damit ihn der nähste Baum erwischt.
 
#18
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
das wär doch mal was nettes....

bei mr isses ein fiat punto, steht neben dem haus, weit weg (3m) von bäumen..... . . .
 
#19
Dirk407

Dirk407

Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
189
Ort
Oberschleißheim
BJ. 07 2005 Ich glaub die haben seit dem nicht mehr viel verändert außer Chromleisten im Grill. (und der neue 6 Zylinder Diesel hät ich doch gewartet :x )
 
Thema:

Es kommt ...

Es kommt ... - Ähnliche Themen

  • Uhr von Fritz Walter kommt zur Versteigerung

    Uhr von Fritz Walter kommt zur Versteigerung: Am 16.02 kommt unter dem Motto Memorabilien-Nachlass einer deutschen Fußball-Legende ich zitiere: "Goldene Weltmeister-Uhr 1954 Doxa für Fritz...
  • Santos de Cartier - mit welchen "Geschenken" kommt sie aus der Revision zurück?

    Santos de Cartier - mit welchen "Geschenken" kommt sie aus der Revision zurück?: Hallo, eine unserer Uhren, hier oben benannte, ist nun bei Cartier zur Revision, selbige kostet nur an die 800 Euro - neues Zifferblatt, Zeiger...
  • Uhrenbestimmung Woher kommt meine Uhr?

    Uhrenbestimmung Woher kommt meine Uhr?: Hallo liebe Uhr Forum Community, ich habe vor kurzem eine Taschenuhr geschenkt bekommen, die vorher meinem Opa und vorher dessen Vater, meinem...
  • Wer kommt mit auf die große Reise?

    Wer kommt mit auf die große Reise?: Liebe Uhrenbegeisterte, seit gestern Abend ist es fix: ich mache eine große Reise, eine Kreuzfahrt von Italien nach Singapur. November 2019, ein...
  • Wenn DIE Sommeruhr schon im Winter kommt: AP Royal Oak Offshore Chrono "Navy" 26470st

    Wenn DIE Sommeruhr schon im Winter kommt: AP Royal Oak Offshore Chrono "Navy" 26470st: Hallo zusammen, mein Faible für AP begann vor einigen Jahren mit der schwarzen 15400st, einer genialen Uhr mit etwas unpassenden Proportionen für...
  • Ähnliche Themen


    Oben