Es kommt ...

Diskutiere Es kommt ... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ... Das Unwetter! Bringt Frauen, Kinder und Eure Autos in Sicherheit! :( www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm Hoffe, dass das Forum...
astoria

astoria

bei uns kommt alle minuten mal wieder ein windstoss....
nichts sonderlich interessantes, wenn man mal ne sturmflut mitgemacht hat, einige werden das hier ja kennen...

S

sven

In Flensburg weht es auch ganz gut, was mich nicht weiter stören würde, wenn diese verda**** Haustür nicht klappern würde... -.-

Dirk407

Dirk407

So hab mal mein Auto ins Carport gefahren (schon ein haufen Äste auf der Straße), passt zwar nicht ganz rein aber mein Nachbar hat das Carport ja nur für sein Corsa gebaut. Besser als nichts und der Nachbar is nich da.

striehl

striehl

Dirk407 hat gesagt.:
So hab mal mein Auto ins Carport gefahren (schon ein haufen Äste auf der Straße), passt zwar nicht ganz rein aber mein Nachbar hat das Carport ja nur für sein Corsa gebaut. Besser als nichts und der Nachbar is nich da.
Tja, manchmal hat der Corsa dem Maybach gegenüber manchen Vorteil... :P

Dirk407

Dirk407

Nix Maybach. Peugeot 407 der vorteil vom Corsa is das der läuft und läuft und läuft. Mein 407 ist fast nur in der Werkstatt und der Service bei Peugeot ist das letzte. Eigentlich sollt ich den auf der Straße stehen lassen damit ihn der nähste Baum erwischt.

astoria

astoria

das wär doch mal was nettes....

bei mr isses ein fiat punto, steht neben dem haus, weit weg (3m) von bäumen..... . . .

Dirk407

Dirk407

BJ. 07 2005 Ich glaub die haben seit dem nicht mehr viel verändert außer Chromleisten im Grill. (und der neue 6 Zylinder Diesel hät ich doch gewartet :x )

Thema:

Es kommt ...

Es kommt ... - Ähnliche Themen

• Uhren-Forum ist die letste scheiße !ZB .ich habe 2000 komentare du nur 10 du armer wicht ! macht euer eignes ding dann kommt ihr vorann ! Trete aus !!

Uhren-Forum ist die letste scheiße !ZB .ich habe 2000 komentare du nur 10 du armer wicht ! macht euer eignes ding dann kommt ihr vorann ! Trete aus !!: der betreiber sollte sich mal gedancken machen wie es weiter gehen soll mit uhren forum. mir habt ihr nicht die bohne geholfen, habe mich selbst...
  • Ice Watch, Krone kommt aus dem Gehäuse

Ice Watch, Krone kommt aus dem Gehäuse: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein großes Problem mit einer Ice-Watch. Bei der "ICE forever" kommt die...
  • Uhr kommt von Swatch-Group-Service mit anderem Werk zurück.

Uhr kommt von Swatch-Group-Service mit anderem Werk zurück.: Guten Abend Forianer, soeben habe ich meine Mido Ocean Star Captain IV vom Konzi abgeholt. Ich hatte 2 Wochen nach dem Kauf Beschlag auf der...
  • Woher kommt das Label "Made in Germany"?

Woher kommt das Label "Made in Germany"?: Ein nettes Video von ARTE und nicht uninteressant für das Forum. Zusatz: Die Welt liebt "Made in Germany" Grüße.
  • Kommt aus England ein B-Muster geflogen. Geckota K-01 Pilot´s Watch.

Kommt aus England ein B-Muster geflogen. Geckota K-01 Pilot´s Watch.: Willkommen zu meiner Vorstellung, an diesem recht warmen Tag. Einige fragen sich sicher wer oder was ist Geckota, nun dies ist ein Label des...