Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02

Diskutiere Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Natürlich, aber das weiß man ja vorher nicht. Also fragt man... und ist dann überrascht... :shock:
P

paysdoufs

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
4.904
“39mm Durchmesser” :D

Hoffen wir mal dass das bei Distanz-Kunden nicht zu Verwirrung und Enttäuschungen führt...
 
Ahmed

Ahmed

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
601
Ort
Berlin
Hatte Sie am blauen Leder Samstag beim Konzi mal am Arm (sorry, keine Fotos gemacht). Größe ganz allgemein fand ich bei meinem 19,5er Handgelenk OK. Aber sie baut wirklich ganz schön hoch. Im Moment nichts für mich -aber irgendwann findet sie noch den Weg in die Box.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.036
Ort
Bärlin
Und sogar geschraubt :super: so wie die Uhrmacherin heute, auf das Band meiner Aquaracer eingedroschen hatte, hätte ich nie gedacht, das ohne Macken wieder zu bekommen......:D

Gruß
Mike
 
V

Vinc3nt V3ga

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
2
Da ich die Monaco schon lange mit Interesse verfolge und ich vor kurzem das Glück hatte mir hier über das Forum auch meine erste Monaco (allerdings kein Chrono sondern die Version WW2210 mit Calibre6) kaufen zu können ist natürlich auch nach lesen der Beiträge hier relativ schnell der Wunsch aufgekommen mir auch noch dieses echt gelungene Metallarmband dazu zu schenken.
Was ich allerdings sowohl hier als auch im Calibre11 Forum nicht direkt herauslesen konnte ist die genaue Stegbreite des Armbandes.
Zwar wurde ja schon erwähnt dass es auch zu älteren Monacos kompatibel sein sollte, aber gab es da verschiedene Stegbreiten?
Sowohl meine Monaco als auch alle Angaben die ich bisher zu anderen Monaco Modellen weisen eine Stegbreite von 22mm auf, deswegen würde ich jetzt annehmen dass das Band auch diese Breite hat, aber evtl. kann dies ja nochmal jemand bestätigen bzw. mehr Infos liefern.


Danke und Grüße
Marcel

Update:

Ich habe einfach mal bei dem freundlichen Kundenservice in Pforzheim angerufen und folgende Info bekommen:

das Band hat eine Stegbreite von 22mm, ist allerdings wohl trotzdem nicht mit meinem Modell der Monaco kompatibel.
so sollen laut Aussage des Uhrmachers, mit dem die nette Dame nach meiner Anfrage Rücksprache gehalten hat, die Bohrungen nicht kompatibel bzw. anders sein.
leider konnte ich der Dame nicht mehr die Aussage entlocken, ob denn nun die Bohrung selber (anderer Durchmesser) oder die Position selber an den Stegen der Grund für die Inkompatibilität ist.
Das hat meine Euphorie mir das Band zu besorgen ordentlich gedämpft, da es recht schwierig werden könnte das herauszufinden und ich nicht auf gut Glück so viel Geld dann investieren möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02

Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02 - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit - Breitling Navitimer

    Es ist soweit - Breitling Navitimer: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen und euch mein neues...
  • Ich wär dann soweit......

    Ich wär dann soweit......: .......mich auch mal vorzustellen :-D Ich bin der Tom,40 Jahre alt,von Beruf Koch und wohne im Köln/Bonner Raum Ich lese hier schon ein paar...
  • Jetzt isses soweit!

    Jetzt isses soweit!: Guten Morgen! Heute hab ich´s geschafft, heute wurde ich freigeschaltet und was soll ich sagen? Ich freue mich, hier sein zu dürfen! Juhuu...
  • Rolex Submariner Date 116610LN, soweit musste es kommen

    Rolex Submariner Date 116610LN, soweit musste es kommen: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor es los geht noch eine kleine Geschichte wie es nun zu dieser Vorstellung kam. Jahrelang war ich mit...
  • Ähnliche Themen
  • Es ist soweit - Breitling Navitimer

    Es ist soweit - Breitling Navitimer: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen und euch mein neues...
  • Ich wär dann soweit......

    Ich wär dann soweit......: .......mich auch mal vorzustellen :-D Ich bin der Tom,40 Jahre alt,von Beruf Koch und wohne im Köln/Bonner Raum Ich lese hier schon ein paar...
  • Jetzt isses soweit!

    Jetzt isses soweit!: Guten Morgen! Heute hab ich´s geschafft, heute wurde ich freigeschaltet und was soll ich sagen? Ich freue mich, hier sein zu dürfen! Juhuu...
  • Rolex Submariner Date 116610LN, soweit musste es kommen

    Rolex Submariner Date 116610LN, soweit musste es kommen: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor es los geht noch eine kleine Geschichte wie es nun zu dieser Vorstellung kam. Jahrelang war ich mit...
  • Oben