Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02

Diskutiere Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Teufel sieh die am Stahlband gut aus. Bin noch nie ein Lederband Fan gewesen, das wird die erste Monaco die ich ansprobiere.
Ian Fleming

Ian Fleming

Oh Mann... dieses Stahlband 🥰 Laut Wempe und Co. wird es wohl keine Infos oder Preisangaben über das Band vor November geben... 😔 Dann weiss ich ja was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche..

P

paysdoufs

Themenstarter
Das Stahlband kostet 265 EUR und Du kannst es bereits bestellen; musst Dich allerdings noch ein paar Wochen gedulden bis es dann tatsächlich ausgeliefert wird —>

Guckst Du meinen Beitrag im Cal.11-Forum:
For the EU-based folks among us: Price confirmed to be 265 EUR (if you order from France, directly through TH's web/phone-shop).

Note that the bracelet seems to transition from Switzerland to Pforzheim first, which probably means that you can also get it from TH in Pforzheim if you are based in Germany. In any case, you need to get hold of someone at TH through e-mail or phone since the bracelet isn't listed as a standalone item yet in their webshop(s)...
New Post- Black Monaco Heuer 02 | Page 6 | Calibre 11 TAG Heuer Forums

Hat mich einen Anruf und eine Email gekostet. „Wempe und Co.“ hatten offensichtlich keine Lust mal eine Kaffeepause auszulassen um sich richtig dahinter zu klemmen ;)

Ian Fleming

Ian Fleming

Top! Danke Dir paysdoufs, gerade bestellt, Lieferzeit 4-6 Wochen. Der Preis ist mal echt vernünftig! Das Service Center in Pforzheim ist auch zu empfehlen.. Endlich ein neuer Fummel für meine Cal.11 😊👍

B

bluewings85

Mein Konzi hat als Liefertermin die letzte Novemberwoche (Corona bedingt)

grammeld

grammeld

Ja, die Damen sind sehr nett und der ganze Service bei TH, der stimmt auch noch:super: Meine TH Carrera Calibre 5 hatte ich kurz nach Ablauf der Garantie beim Service mit einem Defekt beim Aufzug angemeldet. Haben die ohne zu Murren auf Kulanz kostenfrei abgewickelt. Fand ich sehr kulant!

Breitling dagegen, hatte mir eine Reparatur, die ca. 2 Monate nach Ablauf der Garantie erfolgen musste, voll berechnet.

Zu meiner neuen TH Autavia hatte ich eine Frage gestellt und diese wurde von Sarah-Lena direkt am Folgetag beantwortet:D

Hm, die neue Monaco ist schon der Kracher an dem Stahlband...........da kommen mir wieder blöde Gedanken, dass ich ja meinen Tudor Black Bay Chrono hergeben könnte:D

Hatte die Monaco nur noch nie am Handgelenk und habe etwas "Angst", dass das eckige Gehäuse too much sein könnte.

Aber, die Uhr ist ein Traum.

gumpe

gumpe

Top! Danke Dir paysdoufs, gerade bestellt, Lieferzeit 4-6 Wochen. Der Preis ist mal echt vernünftig! Das Service Center in Pforzheim ist auch zu empfehlen.. Endlich ein neuer Fummel für meine Cal.11 😊👍
Würde mich über ein Bild freuen, wenn's soweit ist

dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

ich find das Armband im Verhältnis zur Gehäusebreite zu schmal. Schlecht "inegriert" sag ich mal... Mag aber auch nur mir so gehen

a-way-of-life

a-way-of-life

Schöne Uhr, aber einige Details sind mir ein Dorn im Auge. Die angeschnittenen Indexe und die fehlenden Indexe auf der 12 und 6 hätte man vielleicht besser gestalten können. Die leicht dominate Minuterie beißt sich mit den eckigen Toties. Die roten Zeiger finde ich overdressed zu den gefälligen Stunden und Minuten Zeiger. Ist aber wohl stöhnen auf hohem Niveau.

woodworker

woodworker

Das Stahlband kostet 265 EUR und Du kannst es bereits bestellen; musst Dich allerdings noch ein paar Wochen gedulden bis es dann tatsächlich ausgeliefert wird —>

Guckst Du meinen Beitrag im Cal.11-Forum:

New Post- Black Monaco Heuer 02 | Page 6 | Calibre 11 TAG Heuer Forums

Hat mich einen Anruf und eine Email gekostet. „Wempe und Co.“ hatten offensichtlich keine Lust mal eine Kaffeepause auszulassen um sich richtig dahinter zu klemmen ;)
Sicher??... Mir hat gerade ein Berliner Händler auf Chrono24 das Band für 1200 Euro angeboten.

gumpe

gumpe

Sicher??... Mir hat gerade ein Berliner Händler auf Chrono24 das Band für 1200 Euro angeboten.
Das Phänomen, TH -Stahlbänder zu völlig absurden Preisen anzubieten, ist mir auch schon begegnet. In meinem Fall war's das ba0780 für rund €1000, während das im KaDeWe bei Christ für rund €300 bestellt werden kann.

datoni

datoni

Das Phänomen, TH -Stahlbänder zu völlig absurden Preisen anzubieten, ist mir auch schon begegnet. In meinem Fall war's das ba0780 für rund €1000, während das im KaDeWe bei Christ für rund €300 bestellt werden kann.
Wirklich unverschämt dreist :angry;

P

paysdoufs

Themenstarter
Wenn das ein offizieller AD von TH ist, würde ich persönlich es wohl melden. Die Gefahr des Verlusts der Lizenz dürfte disziplinierend wirken...

Verstehe allerdings nicht wieso man die Bestellung über dubiose C24-Kanäle anberaumt, wenn man hier mitgelesen hat...

woodworker

woodworker

Verstehe allerdings nicht wieso man die Bestellung über dubiose C24-Kanäle anberaumt, wenn man hier mitgelesen hat...
Ganz einfach... wenn man sich dort für eine Monaco mit Lederband interessiert und den Händler fragt, ob er dafür zusätzlich auch das Edelstahlband liefern kann.

P

paysdoufs

Themenstarter
Selbst dann macht es doch mehr Sinn sich das Band direkt von TH selbst zu organisieren, oder? :hmm:

Da der Händler bei dem relativ günstigen Band nur wenig (oder gar keine) Marge haben dürfte, ist die Verlockung aufzuschlagen (zumal in Anbetracht der Extra-Arbeit) wohl vergleichsweise groß.

Bei einem Kauf einer Monaco im Laden und zum LP sollte man es hingegen schon eher als zusätzlichen Service erwarten können.

Thema:

Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02

Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02 - Ähnliche Themen

• Es ist soweit - Breitling Navitimer

Es ist soweit - Breitling Navitimer: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen und euch mein neues...
  • Ich wär dann soweit......

Ich wär dann soweit......: .......mich auch mal vorzustellen :-D Ich bin der Tom,40 Jahre alt,von Beruf Koch und wohne im Köln/Bonner Raum Ich lese hier schon ein paar...
  • Jetzt isses soweit!

Jetzt isses soweit!: Guten Morgen! Heute hab ich´s geschafft, heute wurde ich freigeschaltet und was soll ich sagen? Ich freue mich, hier sein zu dürfen! Juhuu...
  • Rolex Submariner Date 116610LN, soweit musste es kommen

Rolex Submariner Date 116610LN, soweit musste es kommen: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor es los geht noch eine kleine Geschichte wie es nun zu dieser Vorstellung kam. Jahrelang war ich mit...