Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02

Diskutiere Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das dürfte damit die erste Monaco mit Stundenzähler sein, oder?

schallhoerer

Das dürfte damit die erste Monaco mit Stundenzähler sein, oder?

woodworker

Endlich die neuzeitliche Monaco mit einem gescheiten Chronowerk! Und noch dazu mit eines der besten Werke derzeit...:klatsch:

datoni

Das dürfte damit die erste Monaco mit Stundenzähler sein, oder?
Nein, wie ich auf der vorderen Seite erwähnte hatte, hatte die CS2111 drei Totis.
Wie ich finde, auch wegen des Stahlbandes, eine bildschöne Uhr aber leider mit Plexi.

Hier gibt's ein paar Bilder.
Ultimate Guide to the TAG Heuer Monaco | The Home of TAG Heuer Collectors

Edit: Fehler meinerseits, bei meinem vorigen Posts schrieb ich die kleine Sekunde war bei 6, da war aber der Stundentoti.

El Primero_TS

40.jpg

Eine der wenigen nicht runden Uhren, welche mir gefällt.
Getestet bei der Werksbesichtigung.

gumpe

Abgesehen vom Werk finde ich meine Cal 11 schöner und näher am Original. Bin mal gespannt, ob es ein Remake des Cal 15 geben wird, mit kleiner Sekunde bei der 10 und nur einem weißen Register.

chmoses

Tolle Uhr und jetzt auch mit einem tollen Uhr- Werk. Die kleine Sekunde ist sehr dezent, würde mich daher nicht stören.

paysdoufs

Themenstarter
War eine
Bin für Inspirationen offen. Gerne per PN
War nur eine kleine Frotzelei unter Monegassen ;-)
Ich würde meine zwar nicht an dieses Stahlband packen, aber es hat schon was :prost:

Falls Du eine vergleichsweise günstige Quelle für verschiedene Alternativen in Leder suchst (inkl. für TH Nachbauschliessen) —> WatchStrapWorld...

Thema:

Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02

Es ist soweit bei TH: Monaco Cal. 12 wird Monaco Heuer 02 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Calibre 12 Final Edition: Fast gleichzeitig zur Vorstellung der ersten Monaco mit Heuer 02 bringt TAG Heuer das letzte Modell mit dem alten Werk in einer Auflage von 1.000...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Heuer Autavia Cal. 12 mit fehlender Gangreserve: Moinsen, ich habe eine Autavia mit Cal. 12 zu Meister Lalla hier in HH gegeben, weil sie einen deutlichen Nachgang hatte. Eigentlich haben die...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
[Verkauf] TAG Heuer Carrera, Cal. 02, Keramik schwarz, Skeleton, 43mm, full set, neuwertig, CBG2090.BH0661: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera, Cal. 02, Keramik schwarz, Skeleton, 43mm, full set, CBG2090.BH0661 Dies ist ein...
Oben