es gibt wieder tolle uhren auf 123...lol

Diskutiere es gibt wieder tolle uhren auf 123...lol im Small Talk Forum im Bereich Community; lach...wer hat nicht lust auf eine echte tourbillon-uhr...der muss jetzt um 17.05uhr unseren lieblingssender schauen...und mitbieten...
  • es gibt wieder tolle uhren auf 123...lol Beitrag #1
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
lach...wer hat nicht lust auf eine echte tourbillon-uhr...der muss jetzt um 17.05uhr unseren lieblingssender schauen...und mitbieten ;-)....vorsicht ironie!!!

mal sehen welchen preis die uhr erziehlt.

war übrigens zufall das ich reingesehen habe....also wer lust hat...unbedingt verfolgen :-)

gruß dirk

PS: übrigens uvp der uhr 4750.-€

uiiii.....systemfehler bei 234tv....vielleicht geht die uhr ja für 15.-€ weg....ohringe wurden schon 20.-€ billiger angeboten.......

.....übrigens ging davor noch eine auf 499 stück limitierte insignum-quarz-chrono...für 160.-€ weg...und das bei einer uvp von 1650.-€ - der wahnsinn warum hab ich da nicht zugeschlagen - :evil: !!! ich kann nimma ;-)

.....ahaaaa...man lernt nicht aus...in china bekommt der, der eine tourbillon-uhr bauen kann einen ritterschlag - wurde zumindest gerade verkündet!

...so es wird gleich spannend...

...die "Francois Rotier" Tourbillon-Uhr wurde beim startpreis von 1€ für 1300.-€ zweimal verkauft....schaaaaade ich war nicht dabei :cry: :cry:

noch vergessen uvp lag bei 4790.-€

übrigens mit echtem eidechsen-lederarmband!!!!

so das war meine live-berichterstattung von der 123-front!

gruß dirk

• es gibt wieder tolle uhren auf 123...lol Beitrag #2
Y

yogie

Gast
Shit!
Wieder was verpasst....

• es gibt wieder tolle uhren auf 123...lol Beitrag #3
J

jazzcrab

Dieser Tourbillon wird übrigens für knapp 100 EUR woanders im Internet angeboten. Aber egal... Was man allerdings bedenken sollte ist, dass ein Tourbillon so einfach nicht zu bauen ist - jedenfalls nicht für 10 EUR... Mich interessiert das nicht. Ich habe meine Longines, die fast so ganggenau ist wie ein Tourbillon. Was brauche ich da so ein überteuertes No-Name-Teil... :D

• es gibt wieder tolle uhren auf 123...lol Beitrag #4
Y

yogie

Gast
Hmmm,
bist du sicher? Echtes Tourbillion für unter 100€ ?
Ist doch wohl eher dann ne offene Unruhe. Also ein echtes Tourbilion für unter 100 € wäre selber aus China noch ein Schnapper.

Gruß,Yogie

PS.
Hab mir gerade mal die Uhr auf der Seite des "tollen" Senders betrachtet.
Irgendwie passt dieser Regulateur mit Tourbilion zu dem verwendeten Gehäuse wie ein Frack zu ner Harley...
Hab ebenfalls so ein Gehäuse jedoch mit anderem Werk und Blatt. Ist echt ein Gag. Ersetzt sowohl einen Fäustel als auch ne Waffe. Gibt es auch als Skelettuhr,ist aber reine Geschmacksache.

• es gibt wieder tolle uhren auf 123...lol Beitrag #5
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
....ja wirklich toll diese uhren...würg....brech...man sieht direkt die lieblosigkeit mit der diese uhren zusammengeschustert wurden...aber was will man für den preis schon erwarten.

gruß dirk

PS: die uhren kosten woanders ca. 1350.-€; 100.-€ erscheinen mir auch etwas zu tief gestapelt.

• es gibt wieder tolle uhren auf 123...lol Beitrag #6
J

jazzcrab

yogie schrieb:
Hmmm,
bist du sicher? Echtes Tourbillion für unter 100€ ?
Yuck! Sorry, war ein Tippfehler. Da fehlte eine 0! :oops:

• es gibt wieder tolle uhren auf 123...lol Beitrag #7
Cave

Cave

Ach naja, ich habe auch schon Chinesische Seiten gesehen, die Tourbis für ~350-400 USD anboten...

Thema:

es gibt wieder tolle uhren auf 123...lol

Oben