berlioz73
Themenstarter
lach...wer hat nicht lust auf eine echte tourbillon-uhr...der muss jetzt um 17.05uhr unseren lieblingssender schauen...und mitbieten
....vorsicht ironie!!!
mal sehen welchen preis die uhr erziehlt.
war übrigens zufall das ich reingesehen habe....also wer lust hat...unbedingt verfolgen
gruß dirk
PS: übrigens uvp der uhr 4750.-€
uiiii.....systemfehler bei 234tv....vielleicht geht die uhr ja für 15.-€ weg....ohringe wurden schon 20.-€ billiger angeboten.......
.....übrigens ging davor noch eine auf 499 stück limitierte insignum-quarz-chrono...für 160.-€ weg...und das bei einer uvp von 1650.-€ - der wahnsinn warum hab ich da nicht zugeschlagen - :evil: !!! ich kann nimma
.....ahaaaa...man lernt nicht aus...in china bekommt der, der eine tourbillon-uhr bauen kann einen ritterschlag - wurde zumindest gerade verkündet!
...so es wird gleich spannend...
...die "Francois Rotier" Tourbillon-Uhr wurde beim startpreis von 1€ für 1300.-€ zweimal verkauft....schaaaaade ich war nicht dabei :cry: :cry:
noch vergessen uvp lag bei 4790.-€
übrigens mit echtem eidechsen-lederarmband!!!!
so das war meine live-berichterstattung von der 123-front!
gruß dirk

mal sehen welchen preis die uhr erziehlt.
war übrigens zufall das ich reingesehen habe....also wer lust hat...unbedingt verfolgen

gruß dirk
PS: übrigens uvp der uhr 4750.-€
uiiii.....systemfehler bei 234tv....vielleicht geht die uhr ja für 15.-€ weg....ohringe wurden schon 20.-€ billiger angeboten.......
.....übrigens ging davor noch eine auf 499 stück limitierte insignum-quarz-chrono...für 160.-€ weg...und das bei einer uvp von 1650.-€ - der wahnsinn warum hab ich da nicht zugeschlagen - :evil: !!! ich kann nimma

.....ahaaaa...man lernt nicht aus...in china bekommt der, der eine tourbillon-uhr bauen kann einen ritterschlag - wurde zumindest gerade verkündet!
...so es wird gleich spannend...
...die "Francois Rotier" Tourbillon-Uhr wurde beim startpreis von 1€ für 1300.-€ zweimal verkauft....schaaaaade ich war nicht dabei :cry: :cry:
noch vergessen uvp lag bei 4790.-€
übrigens mit echtem eidechsen-lederarmband!!!!
so das war meine live-berichterstattung von der 123-front!
gruß dirk