Es gibt keine "schwarze Liste"...

Diskutiere Es gibt keine "schwarze Liste"... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...aber eine Liste von Uhren, die von einem Uhrmacher nach eigener Aussage ausdrücklich nicht repariert werden... 8)...
  • Es gibt keine "schwarze Liste"... Beitrag #2
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Holger,

Danke, kannte die Seite zwar, hatte aber damals versäumt ein Bookmark zu erstellen.

Gruß,

Axel
 
  • Es gibt keine "schwarze Liste"... Beitrag #3
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Na, das Werbebanner oben ist ja mal recht peinlich auf der Seite! *hüstel*
 
  • Es gibt keine "schwarze Liste"... Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Jop, ist mir auch sofort aufgefallen.. ;-)
Trotzdem nette Seite..

Schönen Sonntag
raxon
 
  • Es gibt keine "schwarze Liste"... Beitrag #7
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
und der uhrmacher balster hat es sich auch anders überlegt, finde die site zumindest nimmer :cry:
 
  • Es gibt keine "schwarze Liste"... Beitrag #9
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
@Junnghanz:

Sorry, hatte nur den Link angeklickt. Hat wohl die Site n bischen umgestaltet?
 
  • Es gibt keine "schwarze Liste"... Beitrag #10
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
ufrich1 schrieb:
@Junnghanz:

Sorry, hatte nur den Link angeklickt. Hat wohl die Site n bischen umgestaltet?

Hab den Link im Anfangsbeitrag mal angepasst...
 
  • Es gibt keine "schwarze Liste"... Beitrag #11
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Nur - leider, aber verständlich - wird die Liste kaum nachgehalten. Es kommen zu viele neue Namen, als daß der Ärmste die alle ergänzen könnte.

eastwest
 
  • Es gibt keine "schwarze Liste"... Beitrag #12
G

Geisterfahrer

Gast
Dann machen wir die Liste weiter!

Gibt es irgendwo eine aktuelle Trashlist was Uhren angeht?
Ich kenn nur diese List, wäre doch an der Zeit mal selbst eine zu machen. Oder bekommt man da rechtliche Probleme?
http://www.uhrmacher-balster.de/welche-uhrenmarken-werden-nicht-repariert.html
http://testberichte.ebay.de/Die-sch...0002145647?ssPageName=BUYGD:CAT:-1:LISTINGS:2
http://www.zeitschreiber.at/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1412&SearchTerms=newton


1. EDEN SWISSMADE
2. Raschke Glashütte
3. Harry Ivens
4. _________________
......und los!

Geist
 
Thema:

Es gibt keine "schwarze Liste"...

Es gibt keine "schwarze Liste"... - Ähnliche Themen

Verunsicherung über die schwarze Liste der Uhren bzw. Marken: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu einer seriösen Liste der Uhren bzw. Brands und Hersteller, um die man besser einen Bogen machen sollte. Ich...
Fragen zur Santos de Cartier [ CRWSSA0029 ]: Hallo Forengemeinde Meine überschaubare Uhrsammlung enthält ausschliesslich runde Uhren. Ich würde mich gerne mal an ein eckiges Modell wagen...
Liste von Uhrenherstellern: Eine Liste der Uhrenherstellern/-marken Vorschläge zur Vervollständigung der Liste bitte hier: Unabhängige Uhrenhersteller - Diskussionsthread A...
[Erledigt] Breitling Aviator Navitimer 8 Unitime B35 schwarz 43mm Weltzeituhr: Liebe Community, zum Verkauf steht meine Breitling Aviator/Navitimer 8 Unitime B35 schwarz 43mm Weltzeituhr aus erster Hand von mir beim Konzi...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
Oben