• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Es gibt keine "schwarze Liste"...

Diskutiere Es gibt keine "schwarze Liste"... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; ...aber eine Liste von Uhren, die von einem Uhrmacher nach eigener Aussage ausdrücklich nicht repariert werden... 8)...
#2
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Holger,

Danke, kannte die Seite zwar, hatte aber damals versäumt ein Bookmark zu erstellen.

Gruß,

Axel
 
#3
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Na, das Werbebanner oben ist ja mal recht peinlich auf der Seite! *hüstel*
 
#4
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Jop, ist mir auch sofort aufgefallen.. ;)
Trotzdem nette Seite..

Schönen Sonntag
raxon
 
#7
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.269
Ort
Schwobaländle
und der uhrmacher balster hat es sich auch anders überlegt, finde die site zumindest nimmer :cry:
 
#10
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
ufrich1 hat gesagt.:
@Junnghanz:

Sorry, hatte nur den Link angeklickt. Hat wohl die Site n bischen umgestaltet?
Hab den Link im Anfangsbeitrag mal angepasst...
 
#11
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Nur - leider, aber verständlich - wird die Liste kaum nachgehalten. Es kommen zu viele neue Namen, als daß der Ärmste die alle ergänzen könnte.

eastwest
 
#12
G

Geisterfahrer

Guest
Dann machen wir die Liste weiter!

Gibt es irgendwo eine aktuelle Trashlist was Uhren angeht?
Ich kenn nur diese List, wäre doch an der Zeit mal selbst eine zu machen. Oder bekommt man da rechtliche Probleme?
http://www.uhrmacher-balster.de/welche-uhrenmarken-werden-nicht-repariert.html
http://testberichte.ebay.de/Die-sch...0002145647?ssPageName=BUYGD:CAT:-1:LISTINGS:2
http://www.zeitschreiber.at/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1412&SearchTerms=newton


1. EDEN SWISSMADE
2. Raschke Glashütte
3. Harry Ivens
4. _________________
......und los!

Geist
 
Thema:

Es gibt keine "schwarze Liste"...

Es gibt keine "schwarze Liste"... - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Mondphase und Datumsanzeige und Wochentag in EINER Uhr - wo gibts das?

    Kaufberatung Mondphase und Datumsanzeige und Wochentag in EINER Uhr - wo gibts das?: Liebe Foristen, ich bin neu hier und habe leider auch nicht so DIE Ahnung von schönen Uhren. Aber jetzt will ich mir mal eine gönnen. Was die...
  • Kaufberatung Digitaluhr: gibt es echte Alternativen zur ollen Casio?

    Kaufberatung Digitaluhr: gibt es echte Alternativen zur ollen Casio?: Eine neue Uhr soll her, denn meine hübsche automatische wird mir im Alltag allmählich zu unpraktisch. Eine digitale soll es sein, kompakt mit...
  • Gibt es noch irgendwo die Atlantic Mariner Square Automatic mit schwarzem Blatt

    Gibt es noch irgendwo die Atlantic Mariner Square Automatic mit schwarzem Blatt: Hallo Freunde, eine Frage in die Runde. Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit an eine Atlantic Mariner Square Automatic 84765.41.61 mit...
  • Gibt es eine Speedy Broad Arrow mit SCHWARZER Lünette?

    Gibt es eine Speedy Broad Arrow mit SCHWARZER Lünette?: Bei Chrono 24 wird eine Broad Arrow Ref. 35515000 mit Automatikwerk und Datum, 42mm, angeboten deren Lünette schwarz ist. Ich kannte das Modell...
  • Gibt es für das Miyota 8215 eine schwarze Datumsscheibe??

    Gibt es für das Miyota 8215 eine schwarze Datumsscheibe??: Hi Leute ich habe eine Uhr in Auge gefasst mit dem Miyota 8215 Kaliber. Leider ist die Datumsscheibe in weiß und das ZB in schwarz :( das...
  • Ähnliche Themen


    Oben