Es gibt keine "schwarze Liste"...

Diskutiere Es gibt keine "schwarze Liste"... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; ...aber eine Liste von Uhren, die von einem Uhrmacher nach eigener Aussage ausdrücklich nicht repariert werden... 8)...
Axel66

Axel66

Hallo Holger,

Danke, kannte die Seite zwar, hatte aber damals versäumt ein Bookmark zu erstellen.

Gruß,

Axel

G

Gromit

Na, das Werbebanner oben ist ja mal recht peinlich auf der Seite! *hüstel*

raxon

raxon

Gründer
Jop, ist mir auch sofort aufgefallen.. ;)
Trotzdem nette Seite..

Schönen Sonntag
raxon

Richy

Richy

und der uhrmacher balster hat es sich auch anders überlegt, finde die site zumindest nimmer :cry:

H

HolgerS

Themenstarter
ufrich1 hat gesagt.:
@Junnghanz:

Sorry, hatte nur den Link angeklickt. Hat wohl die Site n bischen umgestaltet?
Hab den Link im Anfangsbeitrag mal angepasst...

eastwest

eastwest

Nur - leider, aber verständlich - wird die Liste kaum nachgehalten. Es kommen zu viele neue Namen, als daß der Ärmste die alle ergänzen könnte.

eastwest

G

Geisterfahrer

Guest
Dann machen wir die Liste weiter!

Gibt es irgendwo eine aktuelle Trashlist was Uhren angeht?
Ich kenn nur diese List, wäre doch an der Zeit mal selbst eine zu machen. Oder bekommt man da rechtliche Probleme?
http://www.uhrmacher-balster.de/welche-uhrenmarken-werden-nicht-repariert.html
http://testberichte.ebay.de/Die-sch...0002145647?ssPageName=BUYGD:CAT:-1:LISTINGS:2
http://www.zeitschreiber.at/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1412&SearchTerms=newton

1. EDEN SWISSMADE
2. Raschke Glashütte
3. Harry Ivens
4. _________________
......und los!

Geist

Thema:

Es gibt keine "schwarze Liste"...

Es gibt keine "schwarze Liste"... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • Gibt es noch irgendwo die Atlantic Mariner Square Automatic mit schwarzem Blatt

Gibt es noch irgendwo die Atlantic Mariner Square Automatic mit schwarzem Blatt: Hallo Freunde, eine Frage in die Runde. Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit an eine Atlantic Mariner Square Automatic 84765.41.61 mit...
  • Gibt es eine Speedy Broad Arrow mit SCHWARZER Lünette?

Gibt es eine Speedy Broad Arrow mit SCHWARZER Lünette?: Bei Chrono 24 wird eine Broad Arrow Ref. 35515000 mit Automatikwerk und Datum, 42mm, angeboten deren Lünette schwarz ist. Ich kannte das Modell...
  • Gibt es für das Miyota 8215 eine schwarze Datumsscheibe??

Gibt es für das Miyota 8215 eine schwarze Datumsscheibe??: Hi Leute ich habe eine Uhr in Auge gefasst mit dem Miyota 8215 Kaliber. Leider ist die Datumsscheibe in weiß und das ZB in schwarz :( das...