Es gibt jetzt einen offiziellen Parnis Händler in Deutschland! Parnis Germany

Diskutiere Es gibt jetzt einen offiziellen Parnis Händler in Deutschland! Parnis Germany im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe gehört, bzw gelesen (Facebook), daß es jetzt einen offiziellen Parnis Vertrieb in Deutschland gibt! Die Uhren beginnen bei 99 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mallorca

mallorca

Themenstarter
Hallo,

habe gehört, bzw gelesen (Facebook), daß es jetzt einen offiziellen Parnis Vertrieb in Deutschland gibt! Die Uhren beginnen bei 99 Euro und sollen 24 Monate Garantie haben.!!! Desweiteren werden noch andere Modelle angeboten. Jemand was davon gehört???
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

Gruß Mallorca

plarmium

plarmium

24 Monate Garantie? Das wird spannend!

Paulchen

Paulchen

den Link kann ich nicht lesen

mecaline

mecaline

Wie Facebook? Welchen offiziellen Link hat denn der offizielle Vertrieb?

herrschneider

herrschneider

Ein "offizieller Händler" ohne Name, Adresse, Website oder gar Impressum, dafür mit Facebookseite und Emailadresse von web.de. Aber sicher doch.

plarmium

plarmium

Jetzt mal nicht so kritisch, die Damen und Herren fangen doch erst an. Das wird noch, ganz groß! :D

plarmium

plarmium

Das ist immerhin ein Anfang. :-D

Aber im Ernst, der Direktbezug klappt so problemlos, dass es mir egal ist, ob Parnis einen Telefonanschluss in Catrop-Rauxel, im Legoland oder sonstwo gekapert hat.

r-winter

r-winter

... Ein "offizieller Händler" ohne Name, Adresse, Website oder gar Impressum ...
Auf solche "Kleinigkeiten" kann man, im Zeitalter der "social media", doch getrost vergessen! ;-)
(Jeder der das nicht verstehen kann, ist aber so was von Web 1.0! :D)

C

chrille_wupp

Hallo zusammen!
Ganz ehrlich, wir sollten uns doch freuen. Haben wir doch so einen Getat-Ansprechpartner direkt in Deutschland. Eine Website etc. ist ganz sicher im Aufbau, wenn er es ernst meint. Es ist ja auch einfach sich erst einmal ein Facebookprofil anzulegen, um dann alles weitere folgen zu lassen. So kann man in jedem Fall erst einmal "loslegen". Also ich drücke dem jungen Unternehmen die Daumen!
Grüße,
Christian

discipulus

discipulus

Die Telefonnummer gehört einem Gelsenkirchener Schlüsselnotdienst.
Ist doch egal. Wenn du in Gelsenkirchen einen Schlüsselnotdienst bestellst, kommen dessen Mitarbeiter unter Umständen auch aus Bielefeld oder Bonn angereist. :D

Du musst nur darauf achten, dass du die Parnis zum Festpreis incl. Lieferung bestellst. Sonst könnte es teuer werden. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
VinC

VinC

Da die Preise mit "ab 99€uro" angeben sind, ist die Unternehmung durchaus uninteressant.

Sectorfan

Sectorfan

Ob nun so'n "Buschfunk" wie FB der richtige Ort für ernsthafte Geschäftsanbahnungen ist wage ich zu bezweifeln, wir hatten das doch erst letztens irgendwo in nem Thread mit nem getürkten Anbieter (oder verwechsel ich da was?) ich folge jedenfalls keinem Link zu den "Datensammlern". ;-)

mallorca

mallorca

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich ja absoluter Parnis und MM Fan bin, habe ich mich heute auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht.Die Firma ist ein Europavertrieb für Motorsport-Alufelgen für Japanische bzw. Deutsche Autos! Habe mir dann ein paar Uhren zeigen lassen! Die meisten habe bzw. hatte ich schon! Ich schätze mal das ca. 50 Uhren Parnis/MM und diverses verfügbar waren.
Laut einem Mitarbeiter der übrigens sehr nett war, ist das mit den Uhren ein Hobby vom Inhaber der diese Uhren auch in Deutschland anbieten will. Eine Hompage ist momentan in Arbeit! Man wolle erstmal schauen wie die Uhren angenommen werden da sie ja preislich aufgrund der Steuern und Garantien höher liegen als direkt aus Fernost. Aber da manche Leute wohl keinen Paypalaccount bzw. Kreditkarten besitzen, besteht dann die Möglichkeit trotzdem eine Uhr zu bestellen. Habe mir da ich ja nun schonmal vor Ort war auch direkt einen MM-Chronograph gegönnt! Sehr gut verarbeitet und optisch Top. Kann ich hier ja leider nicht mehr posten.

Gruß Mallorca

Milschu

Milschu

Hallo zusammen,

da ich ja absoluter Parnis und MM Fan bin, habe ich mich heute auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht.Die Firma ist ein Europavertrieb für Motorsport-Alufelgen für Japanische bzw. Deutsche Autos! Habe mir dann ein paar Uhren zeigen lassen! Die meisten habe bzw. hatte ich schon! Ich schätze mal das ca. 50 Uhren Parnis/MM und diverses verfügbar waren.
Laut einem Mitarbeiter der übrigens sehr nett war, ist das mit den Uhren ein Hobby vom Inhaber der diese Uhren auch in Deutschland anbieten will. Eine Hompage ist momentan in Arbeit! Man wolle erstmal schauen wie die Uhren angenommen werden da sie ja preislich aufgrund der Steuern und Garantien höher liegen als direkt aus Fernost. Aber da manche Leute wohl keinen Paypalaccount bzw. Kreditkarten besitzen, besteht dann die Möglichkeit trotzdem eine Uhr zu bestellen. Habe mir da ich ja nun schonmal vor Ort war auch direkt einen MM-Chronograph gegönnt! Sehr gut verarbeitet und optisch Top. Kann ich hier ja leider nicht mehr posten.

Gruß Mallorca
Hallo , dafür gibt es eine Uhrenvorstellung . :pics::pics:

Gruß Milschu

Mapkyc

Mapkyc

@mallorca:

Wenn du das Bild hier nicht posten darfst, dann darf ein gewerblicher deutscher Anbieter die Uhr auch nicht verkaufen.

oder anders herum:

Wenn ein gewerblicher deutscher Händler eine beliebige Uhr legal verkauft, dann darfst du das Bild auch posten.

mallorca

mallorca

Themenstarter
weiß ich das es den gibt! Aber Marina`s werden soweit ich weiß vom admin gelöscht!?!

Sectorfan

Sectorfan

Der Name Marina Militare ist markenrechtlich für Panerai geschützt, Uhren mit diesem Schriftzug dürfen (wenn sie nicht von Panerai sind) in Deutschland nicht verkauft werden und was nicht verkauft werden darf, darf hier im Forum auch nicht gezeigt werden. ;-) (auch wenn mich so'n Chrono auch reizen tun täte....:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es gibt jetzt einen offiziellen Parnis Händler in Deutschland! Parnis Germany

Es gibt jetzt einen offiziellen Parnis Händler in Deutschland! Parnis Germany - Ähnliche Themen

• Gibt es solche Batterieadapter? 371 auf CR2032

Gibt es solche Batterieadapter? 371 auf CR2032: Gibt es Adapter von 371 auf zB CR2032 ? In einer Uhr mit 371 Knopzelle wäre noch riesig Platz..... Eine CR2032 würde da reinpassen.
  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Batterieabdeckung mit Schlitz - Münze oder gibts besseres?

Batterieabdeckung mit Schlitz - Münze oder gibts besseres?: Hallo, wie öffnet eigentlich ein professioneller Uhrmacher solche Batterieabdeckungen wie abgebildet? Gibts hier entsprechendes Werkzeug gegen...
  • Breitling Stahlband ohne Nummer - gibts das?

Breitling Stahlband ohne Nummer - gibts das?: Hi, gibt es originale Stahlbänder von Breitling ohne irgendwelche Nummern innen. Meine Stahlbänder haben alle Seriennummern und Typ eingraviert...
  • Batteriehalter kaputt, gibt es Ersatz?

Batteriehalter kaputt, gibt es Ersatz?: Kann mir jemand sagen ob dieser batteriehalter ein Standartteil ist was jeder Uhrmacher ersetzen kann, oder ist dieser Werkabhängig? Sprich es...