Es gibt doch Parallelwelten ....

Diskutiere Es gibt doch Parallelwelten .... im Small Talk Forum im Bereich Community; Oh Mann, jetzt muß ich mich erstmal erholen. Tief durchatmen und an ganz normale Dinge denken, zB. an die Uhren hier. Was passiert ist? In...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Oh Mann, jetzt muß ich mich erstmal erholen. Tief durchatmen und an ganz normale Dinge denken, zB. an die Uhren hier.

Was passiert ist? In einem anderen Forum wurde gerade ein Thread eröffnet mit dem Titel (sinngemäß) "Dayly rocker - Der Alltagsuhrenthread" und der Erläuterung, man solle doch Uhren zeigen, die fürs Grobe seien, also auch 'mal Kratzer bekommen dürften - Alltagsuhren eben.

Soweit, so gut. Habe jetzt so vor meinem geistigen Auge an Seiko 5 oder ähnliche gedacht, aber dann: Zwei Rolex! Für den wöchentlichen Wechsel! Na gut, ich gebe ja zu: mein "Alltagsauto" war auch nicht billiger ....

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Wenn man(n)s hat....

Ist aber schon heftig :D

Vllt. waren das aber einfach nur zwei sehr gute fakes.. wer weiß ;)

Apropos Alltagsuhr: meine Seiko 5 sieht auch nicht mehr so toll aus, wie ich eben feststellen musste, bei genauerer Betrachtung.. :(

p.S. JUHUU! Wir haben 7000 Beiträge ;) :ok:
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hab's auch gesehen, eine Frage ist natürlich immer, wieviel Wahrheit hinter den Postings steckt. Eine weitere Frage ist, was diese Leutchen so im Alltag machen, ich denke mal, dass sie meisten an einem Schreibtisch sitzen, wo einer Uhr eh nicht viel passieren wird. Aber egal: wer genug hat, der versemmelt halt'ne Rolex im Alltag und holt abends eine PP, oder VC, oder GO, oder ALS, oder ... heraus. Aber freuen wir uns doch darüber: die MwSt. des Kaufpreises (und einer evtl. Reparatur/Aufarbeitung) kommt allen zugute!
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.783
Ort
WWWEUDNRWHS
Moinsen,

wieso sollte eine Rolex keine Alltagsuhr sein?

Wenn jemand nichts anderes als bzw. fast nur Rolex besitzt (wie der dortige Threadstarter), dann bleibt´s nicht aus, dass eine Rolex "runtergerockt" wird - na und!?

Ausserdem ist meine bescheidene Meinung: Uhren sind zum tragen da, nicht um im Safe zu vergammeln :idea: - egal ob Flötenschniedel oder AP, PP, VC etc.pp. auf dem Ziffernblatt steht 8) !
 
Thema:

Es gibt doch Parallelwelten ....

Es gibt doch Parallelwelten .... - Ähnliche Themen

Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Eine Uhr - eine Herzensangelegenheit - eine Geschichte: Geschätztes Uhrforum! Liebe User! Eigentlich gibt es von mir nur ganz selten eine Vorstellung einer Uhr. Nur bei echten Herzangelegenheiten...
Für mich, von mir und nicht zum Abitur - Nomos Club Campus 38 mit Glasboden: Liebe Forengemeinde, seit gestern ist es endlich soweit: Mit der Nomos Club Campus 38 ist die zweite mechanische Uhr in meine kleine Sammlung...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Uhrenwahnsinn: Hallo! Dieser Text wurde 2008 von tribe125 im WUS gepostet. Ich habe das englische Original jetzt mal auf die Schnelle grob übersetzt weil mir...
Oben