Es gibt doch Parallelwelten ....

Diskutiere Es gibt doch Parallelwelten .... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Oh Mann, jetzt muß ich mich erstmal erholen. Tief durchatmen und an ganz normale Dinge denken, zB. an die Uhren hier. Was passiert ist? In...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Oh Mann, jetzt muß ich mich erstmal erholen. Tief durchatmen und an ganz normale Dinge denken, zB. an die Uhren hier.

Was passiert ist? In einem anderen Forum wurde gerade ein Thread eröffnet mit dem Titel (sinngemäß) "Dayly rocker - Der Alltagsuhrenthread" und der Erläuterung, man solle doch Uhren zeigen, die fürs Grobe seien, also auch 'mal Kratzer bekommen dürften - Alltagsuhren eben.

Soweit, so gut. Habe jetzt so vor meinem geistigen Auge an Seiko 5 oder ähnliche gedacht, aber dann: Zwei Rolex! Für den wöchentlichen Wechsel! Na gut, ich gebe ja zu: mein "Alltagsauto" war auch nicht billiger ....

eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Wenn man(n)s hat....

Ist aber schon heftig :D

Vllt. waren das aber einfach nur zwei sehr gute fakes.. wer weiß ;)

Apropos Alltagsuhr: meine Seiko 5 sieht auch nicht mehr so toll aus, wie ich eben feststellen musste, bei genauerer Betrachtung.. :(

p.S. JUHUU! Wir haben 7000 Beiträge ;) :ok:

striehl

striehl

Hab's auch gesehen, eine Frage ist natürlich immer, wieviel Wahrheit hinter den Postings steckt. Eine weitere Frage ist, was diese Leutchen so im Alltag machen, ich denke mal, dass sie meisten an einem Schreibtisch sitzen, wo einer Uhr eh nicht viel passieren wird. Aber egal: wer genug hat, der versemmelt halt'ne Rolex im Alltag und holt abends eine PP, oder VC, oder GO, oder ALS, oder ... heraus. Aber freuen wir uns doch darüber: die MwSt. des Kaufpreises (und einer evtl. Reparatur/Aufarbeitung) kommt allen zugute!

schredder66

schredder66

Moinsen,

wieso sollte eine Rolex keine Alltagsuhr sein?

Wenn jemand nichts anderes als bzw. fast nur Rolex besitzt (wie der dortige Threadstarter), dann bleibt´s nicht aus, dass eine Rolex "runtergerockt" wird - na und!?

Ausserdem ist meine bescheidene Meinung: Uhren sind zum tragen da, nicht um im Safe zu vergammeln :idea: - egal ob Flötenschniedel oder AP, PP, VC etc.pp. auf dem Ziffernblatt steht 8) !

U

unnnamed

schredder66 hat gesagt.:
Ausserdem ist meine bescheidene Meinung: Uhren sind zum tragen da, nicht um im Safe zu vergammeln :idea: - egal ob Flötenschniedel oder AP, PP, VC etc.pp. auf dem Ziffernblatt steht 8) !
Genau das ist es! UHren haben einfach nichts (auf Dauer) im Safe verloren!

Thema:

Es gibt doch Parallelwelten ....

Es gibt doch Parallelwelten .... - Ähnliche Themen

• Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?

Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?: Hallo liebe Mitinsassen, ich interessiere mich schon seit Längerem für die tadellosen Uhren von Tudor. Die Pelagos LHD hat mir den Kopf verdreht...
  • Gibt es diese Rolex wirklich?

Gibt es diese Rolex wirklich?: Hallo Leute, erstmal vorab tolles Forum, schön dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt! könnt ihr mir sagen ob es diese Uhr tatsächlich gibt...
  • Gibt es eine „Hommage“ der Seiko SNKN27?

Gibt es eine „Hommage“ der Seiko SNKN27?: Hallo an alle Mitlesende, ich suche zur Vervollständigung meiner Sammlung eine Uhr die die Merkmale der bekannten Seiko SNKN27 hat, aber...
  • LVMH-Uhrenchef Biver gibt operative Leitung ab

LVMH-Uhrenchef Biver gibt operative Leitung ab: heute zu lesen in den Schweizer Medien LVMH-Uhrenchef Biver gibt operative Leitung ab - Handelszeitung
  • Industrie-Neuigkeiten: Jean-Claude Biver gibt aktive Führungsrolle bei LVMH ab

Industrie-Neuigkeiten: Jean-Claude Biver gibt aktive Führungsrolle bei LVMH ab: Von CNBC / Reuters: UPDATE 1-LVMH watches head Biver to drop operations role Sein Nachfolger als "Managing Director of the Watchmaking Division"...