es geht um eine Poljot

Diskutiere es geht um eine Poljot im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hmm hab mich jetzt hier einbieschen informiert über diese marke und finde sie ziemlich ansprechend, auch wegen meinen russischen wurzeln. jetzt...
A

Artjomster

Themenstarter
Hmm hab mich jetzt hier einbieschen informiert über diese marke und finde sie ziemlich ansprechend, auch wegen meinen russischen wurzeln. jetzt ist die frage: ist die uhr gut? bzw seht gut für ihren preis?

damit ihr einen anhaltspunkt habt. ich würde mir eine uhr um die 200 juros kaufen. wenn es geht bitte lmt edition, da ich auf so was stehe wenn da no.5 of 2000 steht oder so. (ich weis man sollte sich an sowas nicht orientieren, aber ich würde trozdem gerne sowas haben)

so dann bin ich ja totaler anfänger, außer einer lidl uhr und einer "rolex" für 20 euros aus italien hab ich auch noch keine gehabt. lasse mich aber für die obiekte begeistern, d. h. sind mir breitling, tag heuer und a. lange udn söhne schon ien begriff aber ich glaube die liegen, außer reichweite im preis.

was mich noch interessiert, was ist besser automatik oder chronograph, bzw wo liegt da der unterschied. und die größte frage von allen WO kann man die objekte kaufen????

so ich weis des waren viele fragen aber hoffe ihr beantwortet sie trozdem. dank an alle die ihre zeit dafür inwestiert haben diesen beitrag durch zu lesen.

MfG Artjom

Mickymouse

Mickymouse

Artjomster schrieb:
......

was mich noch interessiert, was ist besser automatik oder chronograph, bzw wo liegt da der unterschied. und die größte frage von allen WO kann man die objekte kaufen????
........

Servus und willkommen im Forum.

Zu den anderen Deiner Fragen kann ich nicht viel sagen.
Ein Chronograph und eine Automatik sind nicht unbedingt sich auschließende Merkmale.
Es gibt Chronographen sowohl mit Automatikwerk als auchmit Quartzwerk.