Kaufberatung Erwin Sattler Regulator

Diskutiere Erwin Sattler Regulator im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Was haltet ihr von diesem Angebot: Erwin Sattler Dachluhr 1501 in Schwartz Habe die Uhr sonst noch nirgends gesehen. Von...
XELOR

XELOR

Themenstarter
Hallo zusammen,

Was haltet ihr von diesem Angebot:

Erwin Sattler Dachluhr 1501 in Schwartz

Habe die Uhr sonst noch nirgends gesehen. Von wann ist diese ca.? Im Zertifikat ist kein Verkaufsdatum eingetragen. Echtheit? Was darf sowas kosten?

Viele Grüße

Chriatian

XELOR

XELOR

Themenstarter
Hi Günther,

Na klaro gibt es Erwin Sattler noch. Machen wunderschöne Uhren. Die oben genannte habe ich aber noch nie im Netz oder im Katalog gesehen, kann das Angebot daher schwer einschätzen. Das da kein Verkaufsdatum drin steht machte mich etwas stutzig. Ist die Frage, ob die Uhr ihr Geld wert ist. Das der Preis deutlich unter 2k liegen muss ist mir klar. Man kann Sie aber schwer mit den heutigen Erwin Sattler Modellen vergleichen.

U

Uli

Diese Uhr hat mit den heutigen Sattler Uhren gar nichts zu tun.
Die Uhr müßte ca. 25 Jahre alt sein.
Damals hat Sattler Uhrwerke von Kieninger verbaut (so wie bei dieser Uhr).
Die Gehäuse entsprechen ebenfalls nicht der Qualität von heutigen Sattler Uhren.
Wir arbeiten schon seit über 30 Jahren mit Sattler zusammen und hatten damals auch diese Uhren im Bestand.
Eine kleine Auswahl an Sattler Uhren findet man unter http://http://www.uhren-kriescher.de/shop/contents/de/d47.html

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli

Thema:

Erwin Sattler Regulator

Erwin Sattler Regulator - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Erwin Sattler Wanduhr Modell 1437 Kaliber 1400

[Verkauf] Erwin Sattler Wanduhr Modell 1437 Kaliber 1400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Erwin Sattler Wanduhr Modell 1437 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • ERWIN SATTLER MÜNCHEN Fotothread

ERWIN SATTLER MÜNCHEN Fotothread: Hallo, ich finde die Uhren aus dem Hause ERWIN SATTLER MÜNCHEN sollten an dieser Stelle Aufmerksamkeit bekommen und fange deshalb mit Bildern...
  • Erwin Sattler - Tide Commander

Erwin Sattler - Tide Commander: Erwin Sattler aus München hat eine Uhr mit Tidenanzeige auf den Markt gebracht. alle Angaben und Fotos von erwinsattler.com GehäuseØ 44 mm...
  • Erwin Sattler - Tag der offenen Tür am 01.07.2017

Erwin Sattler - Tag der offenen Tür am 01.07.2017: Erwin Sattler in Gräfelfing bei München hat am 01.07.2017 Tag der offenen Tür...
  • Kaufberatung Erwin Sattler Tischuhr

Kaufberatung Erwin Sattler Tischuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine schwarze Tischuhr nach Möglichkeit eine Metrica von Erwin Sattler - natürlich zu einem guten Preis. ;)...