DerSammler
Themenstarter
Link: Regulateur Classica Secunda - Erwin Sattler GmbH & Co. KG
Heute beim Schlendern bin ich über den Regulateur von Erwin Sattler fürs Handgelenk gestolpert. Ich wusste bis heute nicht, dass Sattler auch Armbanduhren baut. Ich hatte sie am Arm, schöne Uhr. Ambitionierter Preis: 9.400 €
technische Daten laut Homepage, was dort nicht steht, die Anzeige verfügt über eine springende Sekunde, die Fotos habe ich der Homepage entnommen
Heute beim Schlendern bin ich über den Regulateur von Erwin Sattler fürs Handgelenk gestolpert. Ich wusste bis heute nicht, dass Sattler auch Armbanduhren baut. Ich hatte sie am Arm, schöne Uhr. Ambitionierter Preis: 9.400 €
technische Daten laut Homepage, was dort nicht steht, die Anzeige verfügt über eine springende Sekunde, die Fotos habe ich der Homepage entnommen
Gehäuse | Stahl, Ø 44 mm, Höhe: 15 mm |
Gläser | gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas, Saphirglas im Boden |
Dichtigkeit | Wasserdichtigkeit bis 5 bar geprüft |
Uhrwerk | Sattler-Kaliber ES 01 |
Gangdauer | 42 Stunden |
Armband | handgenähtes Vollumbug-Lederband, Drucktasten-Faltschließe aus Edelstahl mit Sattler-Emblem |
Antrieb | Automatik, Basis ETA 7750 |
Rubinlager | 28 |
Zifferblatt | massives Silberzifferblatt, durchnummeriert, Regulatoranzeige, „Kleine Sekunde“ bei der „12“ |
Rotor | handgraviert und skelettiert, guillochiert, auf Wunsch mit den Initialen des Besitzers veredelt |
Zuletzt bearbeitet: