Erste (und letzte?) Erfahrung mit Ali Express (Pagani-Shop)

Diskutiere Erste (und letzte?) Erfahrung mit Ali Express (Pagani-Shop) im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; wenn Sie aber schon vor 6 Monaten, die neue Revisionen ausliefern und mir aber jetzt im Juni eine alte & neue gleichzeitig liefern ist es...
I

IGGY76

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
90
wenn Sie aber schon vor 6 Monaten, die neue Revisionen ausliefern und mir aber jetzt im Juni eine alte & neue gleichzeitig liefern ist es definitiv ärgerlich. Kann aber auch nur schlechte Verarbeitung sein bzw. Mangel sein? Woher weiß ich es den als Endkunde ob das nicht nur eine Ausrede ist?

Eine einfache Entschuldigung & ein Nachlass(Coupon ect.) für den nächsten Einkauf hätten es auch getan. Aber wer den Kunden auffordert diesen alten "Restbestand" zu akzeptieren oder auf eigene Kosten nach China zu senden, agiert nicht kundenfreundlich.

Naja, letztendlich habe ich Sie behalten, da sich ein zurückschicken nicht lohnt, und Ali hat die Lösung gebracht, die man sich von PAGANI gewünscht hätte.
 
Kelte

Kelte

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.218
Hab einmal bei Wish einen Diver Look a Like mit NH bestellt. Bekommen habe ich einen Seiko Turtle Fake mit Quarzantrieb. Ab in die Tonne aber Geld zurückbekommen.
Bei Ali bestellt zwei San Martin, das war super. Tolle Uhren aber die Wartezeit. Bin zufrieden, aber war das letzte Mal zwei Chinesen reichen.
 
U

Uhrwaschel

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
222
Hab auch mit Pagani aus Spanien oder Tschechien (Händler weiß ich nimmer) Service-Erfahrungen gemacht.

Daytona-Knockoff mit defektem Drücker (kam nicht zurück raus) - erstes Angebot: Rücksendung (nach China obwohl aus EU geliefert) abgelehnt, zweites: Geld, abgelehnt, drittes: noch mehr Geld als Nachlass.


Hab ich dann angenommen und den Preisnachlass hier im Forum 1:1 weitergegeben.

Leider ist der Dispute-Prozess für den Kunden schwer durchschaubar.
 
M.G.W

M.G.W

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
201
Ich bin Euch noch den Ausgang meiner Geschichte schuldig. Zur Erinnerung: grünen Quarzticker für 15,- +6,- Versand aus Spanien bestellt, geliefert wurde ein blauer.
Ich habe gewartet bis Ali sich nach Ablauf der Frist einmischt. Das haben sie dann auch: Entweder Nachlass von 50% auf den Gesamtpreis, also n 10er. oder Erstattung der Gesamtkosten und Retoure nach China auf meine Kosten. Wenn ich mich in 3 Tagen nicht entscheide wird automatisch Vorschlag 1 ausgelöst. Ich habe noch mal geschrieben, dass ich erwarte, dass der Händler seinen Fehler vollständig ausbürstet, kam aber keine reaktion mehr und nach drei Tagen kam von Paypal dann der 10er.

Damit ist das Thema Aliexpress für mich eigentlich durch.
 
Thema:

Erste (und letzte?) Erfahrung mit Ali Express (Pagani-Shop)

Erste (und letzte?) Erfahrung mit Ali Express (Pagani-Shop) - Ähnliche Themen

Probleme mit Pagani Global Store bei Ali Express: Hallo Leute.. Nachdem ich jetzt schon einige Uhren bei Ali Express gekauft habe, scheint sich jetzt eine schlechte Erfahrung anzubahnen. Ich...
Fragen vor der ersten China/Ali-Bestellung + klass. Uhrenberatung erbeten: Hallo, meine erster Gang im UF führt gleich zu den Chinesen. O tempora o mores! Ich beabsichtige im Zusammenhang mit der Jubiläumskation ein paar...
[Erledigt] PAGANI Design Diver Geheimagent Hommage Diver PD 1667, 42 mm, Stahl-, Leder- und Natoband: Hallo liebe Mitforianer und China Ticker Freunde, die Pagani Design PD 1667 darf mich wieder verlassen. Sie ist mir ein wenig zu groß. Ich hatte...
[Erledigt] Pagani Design PD-1671, BB58-Hommage in blau, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1671, BB58-Hommage in blau, ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Pagani Design PD-1639 mit Seiko NH35A (Diver) + zusätz. neues Stahlband: Hallo zusammen, aufgrund der Anzahl der Uhren (mit der ich etwas überfordert bin) wird nun die nächste Anschaffung von mir hier im Forum zum...
Oben