Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl

Diskutiere Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag eine erste schicke schwarze Edelstahl Uhr. Armband soll auch schwarz sein. Chrono wäre...
  • Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #1
dbfan

dbfan

Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag eine erste schicke schwarze Edelstahl Uhr. Armband soll auch schwarz sein. Chrono wäre schön. Automatik bevorzugt.
Allerdings max. bis 100,- €
Wie ich ihn kenne könnte evtl das Interesse nicht so lange anhalten ;-)

Hättet ihr da eine Idee? Chinauhren gehen evtl. auch, je nach Quali.

Sowas wie Pagani oder ähnlich mit NH35 oder ähnlich müsste doch für das Geld zu machen sein. Oder doch lieber Casio mit Quartz?

Wenn im Top Zustand dann könnt ihr mir auch was gebrauchtes anbieten, falls jemand was übrig hat.

Freue mich über Anregungen eurerseits. Allerdings brauche ich die Uhr zum 15.09. schon, also fällt Lange Lieferzeit weg.

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #2
clocktime

clocktime

China-Uhren fallen wegen der Lieferzeit raus. Damit dürfte es mit Deinem Budget fast unmöglich werden.

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #3
dbfan

dbfan

Themenstarter
ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee, oder was im Angebot. Sonst muss wohl Amazon herhalten.

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #4
grmpf

grmpf

Bei solchen Fragen empfehle ich ganz gerne den Gang zum nächsten Kaufhof bzw Galeria.de.
Vor allem, wenn es zum Stil der Uhr keine Hinweise gibt. "Schick" kann vieles sein, der eine versteht da einen Dresser, der andere eine sportliche Taucheruhr. Armband in schwarz sagt auch nicht viel - Leder, Stoff oder auch Edelstahl?
Aber ganz klar, in D gekauft wirst Du da nur Quarzuhren bekommen. Automatik zu dem Preis bekommst Du nur in China oder Russland Vostok), aber da passt die Lieferzeit nicht.

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #5
Kusch

Kusch

Es gibt eine gewisse Auswahl von Paganis etc bei Amazon.
Wie zB diese PD-1644

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #6
olderich

olderich

Hallo

Habe auch schon einige Chinauhren bei Amazon gekauft, waren und sind alle gut.
Ciao olderich

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #7
T

tiktaktobi78

Seiko 5, Orient könnte in schwarz was haben halbwegs im Budget, ansonsten wird's mit 100 Euro für nen Chrono, selbst mit Quarzwerk, eng... Da würde mir noch timex einfallen

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #11
dbfan

dbfan

Themenstarter
Die EcoDrive gefällt nicht so ganz. Gliederarmband soll auch sein. Die Citizen Chrono finde ich persönlich gut, allerdings nicht in schwarz zu bekommen. Mit Seiko 5 Sports habe ich auch schon geliebäugelt. Da gibts auch welche von die ich mir selbst kaufen würde, aber schnell beim Preis aus dem Rennen. Timex Tribute kommt ganz gut, aber die Logo Dinger auf dem Dial sind nicht so cool.
Mal etwas konkretisiert: schwarz, möglichst ganze Uhr, mit Stahl/Gliederarmband und am besten Chrono. Gab auch mal so Casio Edifice, finde aber gerade nichts preislich ansprechendes.

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #13
Andrey84

Andrey84

Erstaunlich, dass bei Armani tatsächlich für 100€ ein Chrono zu bekommen ist. Und sooo schlecht sind die Uhren qualitativ nicht, was Leute so sagen:…

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #14
dbfan

dbfan

Themenstarter
oh, Danke, die kommt schonmal in die engere Wahl....

kennt einer die Eco Tech ?

die hab ich noch gefunden, Pulsar aber eben kein Chrono.

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #15
A

Alfaro85

Erstaunlich, dass bei Armani tatsächlich für 100€ ein Chrono zu bekommen ist. Und sooo schlecht sind die Uhren qualitativ nicht, was Leute so sagen:…

Das Design ist gefällig, das Uhrwerk meines Wissens nach von Fossil und vor allem für einen jungen Mann oder Teenager für ein paar Jahre gut tragbar.

Ich denke der Name ist in einem bestimmten Alter auch etwas mehr "Bling Bling "als eine Casio.

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #16
Moad

Moad

Zuletzt bearbeitet:
  • Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #17
dbfan

dbfan

Themenstarter
Sowas vllt?
Edifice
Keine Ahnung ob die Größenangabe so stimmt oder ob das eigentöich die Gesamtlänge ist (L2L). 47mm DM wäre sicher ein bissl groß oder?
ja, sowas in der Art, sein Bruder hat diese hier. Gefällt ihm sehr, nur die gleiche will er natürlich dann nicht. Die ist so ganz schick, hab aber schon dreimal die Stege wechseln müssen, da irgendwie die Löcher nicht tief genug sind und sie schon mal rausgefallen sind.

• Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl Beitrag #20
A

abulavia

Spontan kam mir bei der Anforderung schwarze Uhr mit schwarzem Stahlband gleich die Orient Ray Raven in den Sinn, aber auch die ist - natürlich - nicht für 100€ neu erhältlich. Sie kostet eben neu eher Richtung 200€, ist dafür aber m.E. eine tolle Uhr. Mit ein bisschen Suchen und Glück könnte man vielleicht eine gebrauchte für wenig über 100€ bekommen.

Vielleicht doch das Budget aufstocken? Mit 100€ wird es bei Automatik einfach schwierig, erst recht, wenn China aus Zeitgründen entfällt.

Mechanische Chronographen gibt es, wie schon gesagt, einfach nicht für das Geld. Handaufzug fängt aus China da bei ca. 200€ an und Automatik bei vielleicht 300€ eher 400€.

Thema:

Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl

Erste Uhr für Jungen, schwarz, Edelstahl - Ähnliche Themen

Erste Alltags Uhr Grau matt bis 250€: Hallo zusammen. Als erstes wollte ich mich einmal vorstellen bzw. erklären wie ich hier gelandet bin. Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt...
Kaufberatung Möchtegern Agent sucht erste Luxusuhr: Eigentlich ist es ja für ne Kaufberatung bei mir noch etwas früh, aber mich hat es das ganze Wochenende über in den Fingern gejuckt. Bevor ich...
Kaufberatung Trageuhr für die Nacht (und evtl. Urlaub): Liebe Forumsmitglieder, seit Monaten bin ich nun auf der Suche nach einer analogen Uhr (G Shock hab ich schon), welche ich nachts tragen kann...
Kaufberatung Suche schwarzen Diver bis 40mm: Liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Diver für schmale Handgelenke. Meine HGU beträgt ca. 16,5cm. Ich habe erst Uhren...
Kaufberatung GESUCHT: Schwarzer Diver für schmales Handgelenk: Seit Längerem bin ich mal mehr, mal weniger intensiv auf der Suche nach einem Diver - bislang jedoch ohne den richtigen für mich identifiziert zu...
Oben