[Erledigt] Erste Rondina Bauhaus-Hommage in schwarz steht zum Verkauf

Diskutiere Erste Rondina Bauhaus-Hommage in schwarz steht zum Verkauf im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo alle zusammen, biete hier die vieldiskutierte Rodina Bauhaus-Hommage. Das Design sagt mir doch nicht so zu. Die Uhr ist für den Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimjam

jimjam

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

biete hier die vieldiskutierte Rodina Bauhaus-Hommage. Das Design sagt mir doch nicht so zu.
Die Uhr ist für den Preis super verarbeitet und auch die Lautstärke des Rotors hält sich in Grenzen, hatte schon schlimmere Seagull-Automatikwerke.
Sie ist neu, wurde nur einmal für vier Stunden getragen. Der Kleber auf der Krone ist noch vorhanden.
Sie kommt in einem Seagull-Etui.

Die Uhr kommt für 110 € plus den gewünschten Versand zu euch (selbstverständlich ohne Zollformalitäten ;-)). Paypal ist bei Übernahme der Gebühren möglich. Macht mir gerne Angebote.
Bevorzugt ist eine Abholung in Hamburg.

Hier im Forum habe ich Bewertungen als Käufer, verkauft habe ich aber auch schon
Ansonsten kann man sich auch gerne mein tadelloses Bewertungsprofil auf ebay (clemi3000) angucken.

Bei Fragen immer gerne melden.

Keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jimjam

jimjam

Themenstarter
Verkauft. Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Rondina Bauhaus-Hommage in schwarz steht zum Verkauf

Erste Rondina Bauhaus-Hommage in schwarz steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

• Kaufberatung [Erste Uhr] Tag Heuer oder Omega als Daily Driver?

Kaufberatung [Erste Uhr] Tag Heuer oder Omega als Daily Driver?: Hallo zusammen, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen, da das hier mein erster Post im Forum ist. Bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen...
  • [Erledigt] UNIVERSAL GENEVE Polerouter Kaliber 215, erste Serie des Mikrorotors in Stahl Jahr 1958-60 SAS

[Erledigt] UNIVERSAL GENEVE Polerouter Kaliber 215, erste Serie des Mikrorotors in Stahl Jahr 1958-60 SAS: Zum Verkauf steht ein Klassiker aus Ende der '50er, die bekannte Universal-Genève Polerouter Microrotor. Jahr 1958-1960. Automatikwerk UG215 mit...
  • Erste Patek, erste Vollgold und erste Exit?! (Gondolo 5010)

Erste Patek, erste Vollgold und erste Exit?! (Gondolo 5010): Hallo zusammen, es hat 6 Jahre gedauert auf dem Weg von der Modeuhr zu meiner persönlichen Champions Leauge. Angefangen hat es 2014, mit einer...
  • Meine erste "Marken Automatik Uhr" - Tissot PRS 516 Powermatic 80

Meine erste "Marken Automatik Uhr" - Tissot PRS 516 Powermatic 80: Hallo liebes Forum, ich lese hier schon geraume Zeit mit und finde, dass Thema Automatik Uhren mehr und mehr interessant. Kann also sein dass ich...