Kaufberatung Erste Rolex

Diskutiere Erste Rolex im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen :). Nun ist es also soweit. Ich besitze mittlerweile zwei Tudor, eine Tag Heuer und eine Omega. Der Wunsch einer eigenen Rolex...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Noah12

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
3
Hallo zusammen :).
Nun ist es also soweit. Ich besitze mittlerweile zwei Tudor, eine Tag Heuer und eine Omega.
Der Wunsch einer eigenen Rolex ist allerdings nun sehr präsent. Genauer gesagt würde ich mir gerne die Oyster Perpetual 36mm zulegen.(ja..meine Handgelenke sind sehr klein) Meine Frage wäre wie wahrscheinlich es wäre, so eine Uhr bei Wempe kaufen zu können. Der Filialleiter meines städtischen Wempes kennt mich bereits… kaufte dort meine erste Tudor.
Freue mich auf eure Antworten
 
Axel999

Axel999

Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
322
Ort
Braunschweig
Wenn du schon bekannt bist, ist es oftmals einfacher. Aber ohne Wartezeit wirst du trotzdem aktuell keine OP bekommen.
 
PillePalle123

PillePalle123

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
886
Wenn du dort mal eine Tudor gekauft hast, weiss ich nicht, ob dir das schon viel taugt. Aber fragen schadet nicht.
 
anmita

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.898
@Noah12
Bitte wende Dich an den Konzi, hier kann Dir diese Frage niemand beantworten.
Die Diskussion zur Verfügbarkeit von Uhren ist auch mit den Forenregeln ausgeschlossen,
daher ist der Thread auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Rolex

Erste Rolex - Ähnliche Themen

Rolex Oyster Perpetual - gute Ergänzung in meiner kleinen "Sammlung"?: Hallo! Ich habe mittlerweile schon viel zur Rolex Oyster Perpetual gelesen, gesehen und das 41er Modell in Silber auch schon anprobiert. Zu meinem...
Qual der Wahl bei meiner ersten "Luxusuhr" nach harter Arbeit: Hey liebe Community, Ich bin jetzt 22 Jahre alt, aber bereits ein Uhrenfreak seit beinahe einem Jahrzehnt. Auslöser war damals Pierce Brosnan in...
Kaufberatung Rolex DJ Ref. 16013 aus 1985: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und bin für ein paar Meinungen sehr dankbar. Ich besitze bereits eine Tag Heuer Carrera...
Kaufberatung Alternative zu JLC Reverso?: Hallo zusammen, Nachdem jahrelang wenig Bewegung in meiner Uhrenbox war, ist seit einiger Zeit – die Anmeldung hier könnte unter Umständen damit...
Vorschläge für meine 5. Uhr: Hallo ihr lieben, nach langem mitlesen und recherchieren habe ich mich nun doch mal dazu entschlossen mich anzumelden auch wenn ich noch zu den...
Oben