Y
YeOldeChap
Themenstarter
Guten Morgen zusammen,
Ich bin neu hier und überlege schon etwas länger, mir mal eine “richtige” Uhr zuzulegen. Bisher hatte ich nur eine Smartwatch und Modeuhren von Fossil, die ich aber jetzt gerne gegen eine Uhr austauschen würde.
Leider habe ich (noch!) nicht viel Ahnung von Uhren und suche deshalb mal euren Rat.
Die Preisklasse, in der meine erste richtige Uhr sein sollte, ist zwischen 300 EUR - 400 EUR.
Ich habe mich etwas hier im Forum umgesehen und mir einige der "Standard"-Empfehlungen angeschaut.
Ich freue mich auf eure Ideen und Input.
Viele Grüße.
Ich bin neu hier und überlege schon etwas länger, mir mal eine “richtige” Uhr zuzulegen. Bisher hatte ich nur eine Smartwatch und Modeuhren von Fossil, die ich aber jetzt gerne gegen eine Uhr austauschen würde.
Leider habe ich (noch!) nicht viel Ahnung von Uhren und suche deshalb mal euren Rat.
Die Preisklasse, in der meine erste richtige Uhr sein sollte, ist zwischen 300 EUR - 400 EUR.
Ich habe mich etwas hier im Forum umgesehen und mir einige der "Standard"-Empfehlungen angeschaut.
- Die Tissot PRX sagt mir optisch gar nicht zu
- Die Citizen Promaster Marine NY0145-86EE würde mir optisch zusagen, leider konnte ich hier im Forum aber keine Reviews zu dieser Uhr finden
- Die Hamilton Khaki Field Automatic H70455533 spricht mich auch an, sprengt aber leider mein Budget, gibt es da etwas ähnliches in meinem Preisrahmen?
Ich freue mich auf eure Ideen und Input.
Viele Grüße.