Erste ORIS-Boutique in Deutschland

Diskutiere Erste ORIS-Boutique in Deutschland im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Na endlich
Cheops

Cheops

Nun ja, ich denke nicht, dass sich viel zu vorher geändert hat. Nur wird da nun die Werbung von Oris an den Wänden hängen.

Rüschenbeck war ja schon lange/länger Oris Konzi. Ich bin ziemlich sicher, dass ich am Westenhellweg bei Bedarf mir weiterhin eine Oris zeigen lassen kann. ;-)

Gerrit

chrono955

chrono955

Heute morgen bekam ich einen Anruf von der Firma GERWI. Sie teilten mir mit, daß sie die ORIS Boutique klammheimlich am Donnerstagnachmittag eröffnet haben. Offizielle Eröffnung folgt noch. Ich freue mich über den guten Service am Telefon, hat man heute nicht nicht alle Tage.

C

Chrono36

Endlich!

Ich war Samstag auch mal kurz drin.
Es gibt die Schaufenstervitrine, 2 Säulen, ein Wandregal, eine verschlossene Innen und hinter dem Beratertisch eine Vitrine in denen sich Uhren befinden.
Die Auswahl ist gut und es soll laut des Verkäufers auch noch etwas mehr folgen.

Ich wünsche euch eine stressfreie Woche.

dukeofswing

dukeofswing

War auch da, sehr nette Atmosphäre und die Uhren von Oris sind Klasse, kaum eine Uhrenmarke , die so hochklassige Uhren zu solchen Preisen anbietet. :klatsch:

Thema:

Erste ORIS-Boutique in Deutschland

Erste ORIS-Boutique in Deutschland - Ähnliche Themen

• Meine erste große Liebe - Oris Aquis Source of Life Limited Edition

Meine erste große Liebe - Oris Aquis Source of Life Limited Edition: Hallo zusammen, nach dem ich nun schon seit einigen Monaten stiller Mitleser bin, möchte ich meinen ersten Post für eine kurze Vorstellung...
  • Meine erste Uhrvorstellung: Vintage Oris Kal. 712, 1970er Jahre

Meine erste Uhrvorstellung: Vintage Oris Kal. 712, 1970er Jahre: Herzlich Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung, der Amerikaner würde sagen "I'm getting my rocks off". Kurz zu mir, ich bin neu hier...
  • Kaufberatung Meine erste Automatik: Oris Culture Artix Date oder Mido Commander II Chronometer

Kaufberatung Meine erste Automatik: Oris Culture Artix Date oder Mido Commander II Chronometer: Hallo zusammen! Nach einer gefühlten Ewigkeit, befindet sich der Kauf meiner ersten Automatik nun in der Abschlussphase. Ich habe sehr lange...
  • Mein erster Diver: Oris Aquis Titan Small Second Date

Mein erster Diver: Oris Aquis Titan Small Second Date: Also nach sehr langer Suche und einem total in leere laufenden Thread hier im Forum habe ich mich jetzt endlich für einen Diver entschieden. Aber...
  • Mein erster Diver - Oris Aquis Date

Mein erster Diver - Oris Aquis Date: Hallo zusammen, heute komme ich endlich dazu meine Oris vorzustellen. Dieses Modell wurde zwar im Forum schon oft vorgestellt, aber ich bin so...