Erste ORIS-Boutique in Deutschland

Diskutiere Erste ORIS-Boutique in Deutschland im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die Verbindung kann ich bestätigen. Man hat mir bei Gerwi mal ein Logines gezeigt und wenn mich meine Erinerung nicht trügt, hat man sie aus dem...
Paulchen

Paulchen

Es ist ein Eckgebäude und Rüschenbeck befindet sich in der 1a-Lage. Eine direkte Verbindung von Rüschenbeck zum GERWI-Geschäft gibt es meines Wissens nach (für Mitarbeiter) und auch die ORIS-Boutique wir mit dem GERWI-Geschäft intern verbunden sein.
Die Verbindung kann ich bestätigen. Man hat mir bei Gerwi mal ein Logines gezeigt und wenn mich meine Erinerung nicht trügt,
hat man sie aus dem "Hauptgeschäft" geholt.
Es ist schon eine Durchgangsgasse, als nicht Ortskundiger geht man eher nicht daher.

Seikolino

Seikolino

Ich hätte schon sehr gut bezahlte Jobs die ich aufgrund von Langeweile und/ oder Unterforderung gekündigt habe.

Geld ist auch nicht unbedingt immer Antrieb genug,...

...dann doch eher WLAN😉

dukeofswing

dukeofswing

Hallo in die Runde, sehr gute Nachricht für mich. Beim nächsten Bummel mal vorbeischauen. Neben Wempe ( super freundliches Personal) und Rüschenbeck ( bin ich fertig mit ) endlich eine interessante Anlaufstelle in Dortmund für Uhren. Ansonsten Gebrauchte bei Kuhlmann, immer super.

febrika3

febrika3

Ich frage mich ja ernsthaft, wie lange das gut geht, wenn auf der Schaufensterscheibe 1904 in der Dortmunder Innenstadt steht?

dukeofswing

dukeofswing

So nach dreimaligen Nachdenken habe ich den Hinweis von Febrika3 "1904" verstanden. Naja wenigstens nicht in blau. Fahre heute mal hin.

R

Ren Hoek

Nachdem sich länger gar nichts getan hat, haben die Bauarbeiten begonnen. Wie groß das am Ende wird mag ich noch nicht beurteilen 🤔0213E960-F486-46F5-961B-E114466407E3.jpeg

chrono955

chrono955

Vor Wochen war ich bei GERWI und habe gefragt wann der Oris Shop öffnet. Die Mitarbeiter wussten es selbst nicht. Aber, guter Service, sie baten um meine Telefonnummer und rufen mich an, wenn der Laden öffnet. Danach mach ich selbstverständlich Meldung für alle Verrückten hier.

Zuletzt bearbeitet:
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Jetzt im Weihnachtsgeschäft wird es sicher keine Eröffnung mehr geben.

Ich schätze, dass es im Frühjahr etwas wird.

volteon

volteon

Merkwürdige Wahl (deucht mir) :hmm:
Dürfte strategisch aber die richtige sein.
In den üblichen Städten (Hamburg, Berlin etc.) ist die Konkurrenz groß und die Fixkosten hoch.
Dortmund liegt zentral und hat ein Einzugsgebiet von weit über 5 Mio. Einwohnern, da wird der ein oder andere Interessent dabei sein.

14-Uhr

14-Uhr

Dürfte strategisch aber die richtige sein.
In den üblichen Städten (Hamburg, Berlin etc.) ist die Konkurrenz groß und die Fixkosten hoch.[...]
In NL hat man sich auch für Amsterdam entschieden und nicht gerade eine der günstigen Ecken gewählt. Ich finde den Laden da echt klasse. Die haben fast alle Modelle vor Ort, so eine große Auswahl kann kein Konzi bieten.
Ich bin auf Dortmund gespannt:klatsch:.

chrono955

chrono955

Heute mal wieder in Dortmund gewesen. Im Oris Laden wird gearbeitet. Wie auf dem Foto ersichtlich, scheint Gerwi sich rechts von kommenden Oris Laden weiter auszubreiten. Großes Oris Geschäft??

Anhänge

Thema:

Erste ORIS-Boutique in Deutschland

Erste ORIS-Boutique in Deutschland - Ähnliche Themen

• Meine erste große Liebe - Oris Aquis Source of Life Limited Edition

Meine erste große Liebe - Oris Aquis Source of Life Limited Edition: Hallo zusammen, nach dem ich nun schon seit einigen Monaten stiller Mitleser bin, möchte ich meinen ersten Post für eine kurze Vorstellung...
  • Meine erste Uhrvorstellung: Vintage Oris Kal. 712, 1970er Jahre

Meine erste Uhrvorstellung: Vintage Oris Kal. 712, 1970er Jahre: Herzlich Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung, der Amerikaner würde sagen "I'm getting my rocks off". Kurz zu mir, ich bin neu hier...
  • Kaufberatung Meine erste Automatik: Oris Culture Artix Date oder Mido Commander II Chronometer

Kaufberatung Meine erste Automatik: Oris Culture Artix Date oder Mido Commander II Chronometer: Hallo zusammen! Nach einer gefühlten Ewigkeit, befindet sich der Kauf meiner ersten Automatik nun in der Abschlussphase. Ich habe sehr lange...
  • Mein erster Diver: Oris Aquis Titan Small Second Date

Mein erster Diver: Oris Aquis Titan Small Second Date: Also nach sehr langer Suche und einem total in leere laufenden Thread hier im Forum habe ich mich jetzt endlich für einen Diver entschieden. Aber...
  • Mein erster Diver - Oris Aquis Date

Mein erster Diver - Oris Aquis Date: Hallo zusammen, heute komme ich endlich dazu meine Oris vorzustellen. Dieses Modell wurde zwar im Forum schon oft vorgestellt, aber ich bin so...