Erste ORIS-Boutique in Deutschland

Diskutiere Erste ORIS-Boutique in Deutschland im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Super, Oris entwickelt sich weiter. Würde mir auch in S eine ORIS-Boutique wünschen, die machen vieles richtig und sind auf einem guten Weg.
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.343
Super, Oris entwickelt sich weiter.
Würde mir auch in S eine ORIS-Boutique wünschen, die machen vieles richtig und sind auf einem guten Weg.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.424
Ort
Bärlin
Ich bin kein Freund von derartigen "Monokulturen".

Gruß
Mike
 
chrono955

chrono955

Dabei seit
19.05.2018
Beiträge
97
Ort
Ruhrgebiet
Sehr schön, für mich ein Heimspiel. Bin neugierig auf viele Oris Uhren. Wird sicher gut laufen in Dortmund.
 
chrono955

chrono955

Dabei seit
19.05.2018
Beiträge
97
Ort
Ruhrgebiet
Ich war heute in Dortmund in der Innenstadt. Der Oris-Shop sieht noch sehr verschlossen aus, bis zur Eröffnung wird es wohl noch dauern. Beim Juwelier Christ in Dtmd wollte ich mir Sinn Uhren anschauen, die haben nix vorrätig, geht alles nur auf Bestellung.
 
Ublo

Ublo

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.473
Ort
Stadt des BVB
Heute noch nichts Neues, auch kein Eröffnungsdatum zu sehen

20190813_172315.jpg

Wie klein der Laden tatsächlich ist, sieht man erst, wenn man von der anderen Seite, wo sich GERWI befindet, schaut..! ;-)

20190813_172346.jpg

Wird dann von Rüschenbeck betrieben...

20190813_172422.jpg
 
chrono955

chrono955

Dabei seit
19.05.2018
Beiträge
97
Ort
Ruhrgebiet
Heute war ich mal wieder in meiner Heimatstadt Dortmund. Die ORIS Boutique sieht immer noch sehr verschlossen aus. Da sagt mir meine Frau: geh doch mal zu GERWI rein und frag nach. Gesagt getan, die wissen auch nichts genaues. Es wird wohl Ende Oktober, Anfang November. Sehr erfreut waren wir über den Service dort. Sie haben meine Daten aufgenommen und werden mich benachrichtigen, wenn die ORIS Boutique öffnet. Danach werde ich es hier in der Anstalt verkünden.
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.887
Mehr als 2 Monate um eine (nach den Bildern gefühlte) 20qm-Boutique einzurichten :super:

Keine Handwerker verfügbar? Oder kalte Füße bekommen?

PS: Was man auf den Bildern von der umgebenden Architektur erahnen kann wirkt irgendwie nicht besonders Premium. Eher so nach Mini-FGZ in Bahnhofsnähe. Oder täuscht das?
 
Y

Yedra

Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
77
Ort
Dortmund
Mehr als 2 Monate um eine (nach den Bildern gefühlte) 20qm-Boutique einzurichten :super:

Keine Handwerker verfügbar? Oder kalte Füße bekommen?

PS: Was man auf den Bildern von der umgebenden Architektur erahnen kann wirkt irgendwie nicht besonders Premium. Eher so nach Mini-FGZ in Bahnhofsnähe. Oder täuscht das?
Zweite Reihe zur Haupt-Einkaufsstraße, aus meiner Sicht keine absolute Premium-Lage aber auch nicht so schlimm wie von dir vermutet. Wer die Boutique nicht sucht wird vermutlich eher weniger drüber stolpern. Wenn allerdings Rüschenbeck (in der ersten Reihe) sinnvoll wirbt kann ggf. etwas Laufkundschaft generiert werden...
 
Seikolino

Seikolino

Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
1.506
Mir tuen immer etwas die Angestellten in solchen und ähnlichen Boutiquen leid. Wie viele ‚Kunden‘ mögen sich in solche Läden täglich verirren? Bzw. wie viele steuern die Läden bewusst an?

Als Verkäufer oder Berater kann das ein langer Arbeitstag werden- könnte ich mir vorstellen.

Einladend finde ich die Boutique jetzt auch nicht gerade.
 
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
3.864
Ort
Großraum Dortmund
Mir tuen immer etwas die Angestellten in solchen und ähnlichen Boutiquen leid. Wie viele ‚Kunden‘ mögen sich in solche Läden täglich verirren? Bzw. wie viele steuern die Läden bewusst an?
Wenn ich das richtig sehe, gehört das Geschäft und das Gebäude zu Rüschenbeck. Es ist ein Eckgebäude und Rüschenbeck befindet sich in der 1a-Lage. Eine direkte Verbindung von Rüschenbeck zum GERWI-Geschäft gibt es meines Wissens nach (für Mitarbeiter) und auch die ORIS-Boutique wir mit dem GERWI-Geschäft intern verbunden sein.

Ich glaube daher nicht, dass sich Mitarbeiter da die Beine in den Bauch stehen.
 
Y

Yedra

Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
77
Ort
Dortmund
Stimmt, an die Möglichkeit einer interne verbindung hatte ich gar nicht gedacht 😂
 
Seikolino

Seikolino

Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
1.506
Ich glaube daher nicht, dass sich Mitarbeiter da die Beine in den Bauch stehen.
Ich weiß es nicht.
Aber alleine bei der Vorstellung habe ich Mitleid.
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.830
Ort
Mittelfranken
Wenn die Bezahlung stimmt und das WLAN gut ist, dürfte das die Mitarbeiter wenig stören... 🙄
 
Thema:

Erste ORIS-Boutique in Deutschland

Erste ORIS-Boutique in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Meine erste große Liebe - Oris Aquis Source of Life Limited Edition

    Meine erste große Liebe - Oris Aquis Source of Life Limited Edition: Hallo zusammen, nach dem ich nun schon seit einigen Monaten stiller Mitleser bin, möchte ich meinen ersten Post für eine kurze Vorstellung...
  • Meine erste Uhrvorstellung: Vintage Oris Kal. 712, 1970er Jahre

    Meine erste Uhrvorstellung: Vintage Oris Kal. 712, 1970er Jahre: Herzlich Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung, der Amerikaner würde sagen "I'm getting my rocks off". Kurz zu mir, ich bin neu hier...
  • Kaufberatung Meine erste Automatik: Oris Culture Artix Date oder Mido Commander II Chronometer

    Kaufberatung Meine erste Automatik: Oris Culture Artix Date oder Mido Commander II Chronometer: Hallo zusammen! Nach einer gefühlten Ewigkeit, befindet sich der Kauf meiner ersten Automatik nun in der Abschlussphase. Ich habe sehr lange...
  • Mein erster Diver: Oris Aquis Titan Small Second Date

    Mein erster Diver: Oris Aquis Titan Small Second Date: Also nach sehr langer Suche und einem total in leere laufenden Thread hier im Forum habe ich mich jetzt endlich für einen Diver entschieden. Aber...
  • Mein erster Diver - Oris Aquis Date

    Mein erster Diver - Oris Aquis Date: Hallo zusammen, heute komme ich endlich dazu meine Oris vorzustellen. Dieses Modell wurde zwar im Forum schon oft vorgestellt, aber ich bin so...
  • Ähnliche Themen

    Oben