Erste ORIS-Boutique in Deutschland

Diskutiere Erste ORIS-Boutique in Deutschland im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bald wird es die erste ORIS-Boutique in Deutschland geben und genau gesagt in Dortmund. Das Bild sagt eigentlich alles.
sent1nel

sent1nel

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
380
Wo denn da auf der Einkaufsmeile?
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.974
Ort
Exil-Franke in NRW
Beim nächsten Dortmund-Trip ein Ziel! Wäre mir ohne Rüschenbeck noch lieber. An die habe ich nur schlechte Erinnerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.011
Für wen - für die oder Deinen Geldbeutel?!?;-)
 
Parameter

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.955
Überrascht mich auch etwas das ausgerechnet Dortmund 1. Wahl sein soll, aber umgekehrt sollte man die Kaufkraft dort nicht unterschätzen...zumal Dortmund ein Einzugsgebiet bis ins Sauerland hat.
Na ich bin mal gespannt, Gerwi liegt ja leider doch etwas versteckt von der eigentlichen Fußgängerzone....hoffe sie haben Erfolg.
 
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
3.853
Ort
Großraum Dortmund
Das ist dann die Ecke wo Gerwi (Rüschenbeck) bislang Casio und anderen Uhren für junge Leute verkauft hat. Wenn da nicht noch ein Ladenlokal nebenan einbezogen wird, wird die Boutique so groß wie ein Kiosk! :hmm:
Eigentlich ist es doch egal, wie groß das Geschäftslokal ist. Wichtig ist nur, das man ein großmöglichste Auswahl an ORIS-Modelle dort vorrätig hat.
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.594
Ort
Von A bis Z
Sozusagen ein Kiosk für den täglichen Orisbedarf. Da würde ich gerne mal reinschauen 2581365
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
15.563
Ort
Bayern
Naja, warum nicht Dortmund? Die Preis-Range von Oris und die Kaufkraft von Dortmund und Umgebung kann schon zusammenpassen. Und die Mieten/Personalkosten sind sicher günstiger als in Hamburg, Berlin oder München. Das wird sich Oris im Vorfeld sicher schon genau überlegt haben bevor sie die Entscheidung trafen. Mit dem Boutique-Modell Begehrlichkeiten wecken und die eigenen Bekanntheit "offline" steigern selbst wenn dann doch "online" gekauft wird...das kann schon funktionieren.

Gruß
Helmut
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.512
Ort
NRW
Danke für deinen Hinweis Wilhelm.

Da werde ich auch vorbei schauen.
 
Thema:

Erste ORIS-Boutique in Deutschland

Erste ORIS-Boutique in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Meine erste große Liebe - Oris Aquis Source of Life Limited Edition

    Meine erste große Liebe - Oris Aquis Source of Life Limited Edition: Hallo zusammen, nach dem ich nun schon seit einigen Monaten stiller Mitleser bin, möchte ich meinen ersten Post für eine kurze Vorstellung...
  • Meine erste Uhrvorstellung: Vintage Oris Kal. 712, 1970er Jahre

    Meine erste Uhrvorstellung: Vintage Oris Kal. 712, 1970er Jahre: Herzlich Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung, der Amerikaner würde sagen "I'm getting my rocks off". Kurz zu mir, ich bin neu hier...
  • Kaufberatung Meine erste Automatik: Oris Culture Artix Date oder Mido Commander II Chronometer

    Kaufberatung Meine erste Automatik: Oris Culture Artix Date oder Mido Commander II Chronometer: Hallo zusammen! Nach einer gefühlten Ewigkeit, befindet sich der Kauf meiner ersten Automatik nun in der Abschlussphase. Ich habe sehr lange...
  • Mein erster Diver: Oris Aquis Titan Small Second Date

    Mein erster Diver: Oris Aquis Titan Small Second Date: Also nach sehr langer Suche und einem total in leere laufenden Thread hier im Forum habe ich mich jetzt endlich für einen Diver entschieden. Aber...
  • Mein erster Diver - Oris Aquis Date

    Mein erster Diver - Oris Aquis Date: Hallo zusammen, heute komme ich endlich dazu meine Oris vorzustellen. Dieses Modell wurde zwar im Forum schon oft vorgestellt, aber ich bin so...
  • Ähnliche Themen

    Oben