Kaufberatung Erste hochpreisige Uhr: Omega Aqua Terra

Diskutiere Erste hochpreisige Uhr: Omega Aqua Terra im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich kann nur bestätigen, dass man das auf Fotos praktisch kaum beurteilen kann. Das muss man am Arm bzw. im Spiegel sehen. Gruß Alex
UhrAlex

UhrAlex

Ich kann nur bestätigen, dass man das auf Fotos praktisch kaum beurteilen kann.
Das muss man am Arm bzw. im Spiegel sehen.

Gruß
Alex

Eierfeile

Eierfeile

Gruß
Alex
Genau, wir bräuchten hier den Blick mit mehr Abstand, um es besser einschätzen zu können. Nur vom letzten Foto ausgehend würde ich auch sagen, dass die 41 zu groß wirkt, doch die Close-up Fotos können den Eindruck verfälschen.

theAzzi

theAzzi

Der Thred zeigt doch sehr gut, wie Nahaufnahmen vom Handy verzerren. Daher wie immer schwer zu beurteilen.

Gleiche Uhr, gleicher Arm.

Nahaufnahme
D3A84980-0747-4657-8871-9F65236F464A.jpeg

Rangezoomt
79C7718D-B012-46FB-A9C0-17253F4B8F18.jpeg

Ganzkörper
E30BA316-9A09-4AD5-B56D-4C57D950D21D.jpeg
F9B339CF-3B1A-423C-97C0-586722544A3E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
clocktime

clocktime

Danke für die RM. War nicht störend vom Gewicht oder der Größe. Aktuell trage ich ja auch eine 42er (44er klappt aber wirklich nicht). 39-40er stehen dem HG noch besser, da sie 0 verrutschen, was bei 42ern zum Teil der Fall ist. Die 38 fand ich aber einfach zu klein (vor Allem im Verhältnis zur Höhe) :-/
Mache besser zusätzlich ein Foto vom Arm in Richtung Hand oder umgekehrt. Dann sieht man besser, ob es (noch) passt.
Von der Hand zum Arm oder vom Arm zur Hand geht auch, um die Grössenverhältnisse beurteilen zu können. ;-)

Un-Dre

Un-Dre

Ich bin klar für die 41er. Wie schon mehrfach erwähnt verzerren Nahaufnahmen mit dem Handy aufgrund der Brennweite schon deutlich. Ich trage z.B. problemlos eine 44er Breitling, habe aber Fotos auf denen selbst schlanke 41er Uhren zu groß wirken.
Hier mal ein Vergleich, gleiche Uhr - gleicher Arm:
434173D5-5ECB-4D95-9ECA-64935729550E.jpeg36F58CC2-6850-48B0-9488-A6E35767631D.jpeg

Pierre77

Pierre77

Ich habe auch Max 17cm Handgelenk und trage die 41mm Version. Auf Fotos finde ich meine auch zu groß, in der Realität nicht.

Wenn sie Dir nicht zu groß ist, kaufen kaufen kaufen:-D

Thema:

Erste hochpreisige Uhr: Omega Aqua Terra

Erste hochpreisige Uhr: Omega Aqua Terra - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Meine erste "hochpreisige" Uhr

Kaufberatung Meine erste "hochpreisige" Uhr: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen und hoffe hier auf eure Fachkundige Hilfe. Ich besitze...
  • Erste "hochpreisige" Uhr

Erste "hochpreisige" Uhr: Hallo liebes Forum, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir meine erste "richtige" Uhr zuzulegen und wäre über ein bisschen...
  • Kaufberatung Kaufberatung bei meiner ersten „hochpreisigen“ Uhr

Kaufberatung Kaufberatung bei meiner ersten „hochpreisigen“ Uhr: Hallo zusammen, da folgend mein erster Beitrag im Forum kurz ein Satz zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Stuttgart und interessiere mich für...
  • Kaufberatung Erste "hochpreisige" Uhr!

Kaufberatung Erste "hochpreisige" Uhr!: Hallo liebe Community, Nach Jahren des stillen Lesens habe ich es auch geschafft mich hier anzumelden und freue mich auf angeregte...