Erste Breitling Boutique im Outlet Roermond

Diskutiere Erste Breitling Boutique im Outlet Roermond im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Soeben habe ich die Information bekommen, dass im Designer Outlet Roermond die erste Breitling Boutique in einem Outlet eröffnet hat. Über Auswahl...
von Allmen

von Allmen

Themenstarter
Soeben habe ich die Information bekommen, dass im Designer Outlet Roermond die erste Breitling Boutique in einem Outlet eröffnet hat.
Über Auswahl und Preise kann ich jedoch noch nichts sagen.

carter

carter

Von wo kam denn die Info und ist die vertrauenswürdig? ;-)

Edit: Ein mal Google angeschmissen: Steht sogar auf der Homepage

Neueröffnungen

Bildschirmfoto 2018-12-17 um 16.49.02.png

Busco1962

Busco1962

Ich war heute dort und kann nur sagen: es lohnt sich nicht!
Von den beliebten Baureihen (z.B. Colt, Avenger, Superocean) war so gut wie nichts vorhanden.
Dafür gab es viele Modelle aus Sondereditionen mit diamantbesetzten Lünetten und farblich nicht dem aktuellen Geschmack entsprechenden Zifferblättern.
Auch die Preisgestaltung konnte mich nicht überzeugen: größtenteils Rabatte um die 30% - das kann selbst mein Konzi besser...
Desweiteren zeichnete sich die - zwar nette, nur Englisch sprechende - Verkäuferin durch absolute Inkompetenz aus und wusste nicht einmal die vorhandenen Modelle den jeweiligen Baureihen zuzuordnen.
Wer also vorhaben sollte nur deswegen dorthin zu fahren, kann sich den Weg getrost sparen...

LG
Holger

D

doc_brown

@Busco1962 :
Deinen Einruck kann ich bestätigen: Da war nichts für mich dabei (ich war am 27.12.18 da).
Hoffe ja noch immer auf eine günstige Navitimer;-)
Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Plaggy

Plaggy

Welcher Konzi gibt bitte ohne Not auf Breitling einfach so 30% Rabatt? :shock:

Nadir

Nadir

Im Wertheim Village bei Christ gibt es jetzt übrigens auch Breitling reduziert

Mari-0815

Mari-0815

Hallo zusammen, war gestern da. Ich finde schon, dass sich ein Blick lohnt.
Ja, es sind viele Dia Lünetten und Vollgold Modelle vorhanden, aber auch Superocean Chronos, Colt Modelle, Avengers, Transocean, und und und. Rabatte liegen bei ca. 30% überschlagen.
Was mich wunderte war, dass zum Beispiel ein Navitimer Vollgold LE auch vorhanden war.
Laufen die LE‘s bei Breitling nicht so gut?!

Thema:

Erste Breitling Boutique im Outlet Roermond

Erste Breitling Boutique im Outlet Roermond - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.

Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.: Vor ca. 15 Jahren begann meine Leidenschaft für physische Medien (DVDs, BD´s), Filme schaute ich schon davor unheimlich gerne (am liebsten Horror...
  • Kaufberatung Meine erste Breitling

Kaufberatung Meine erste Breitling: Hallo liebe UHRForum Community, ich bin seit heute ganz frisch dabei, nicht nur hier im Forum sondern auch bei dem Thema Luxusuhren und daher...
  • Die ersten Schritte… Breitling Chronomat Colt 44 - A17388101C1A1

Die ersten Schritte… Breitling Chronomat Colt 44 - A17388101C1A1: Hallo zusammen, nachdem mir dieses Forum sehr bei meiner Entscheidung geholfen hat, möchte ich auch etwas zurückgeben und meine neue, meine erste...
  • Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050)

Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050): Hallo, ich habe mir jetzt diese hier tatsächlich gekauft, nachdem es sowas wie liebe auf den ersten blick war: Breitling Chronomat Vitesse...
  • Die erste Breitling - Colt 44 Blau A1738811

Die erste Breitling - Colt 44 Blau A1738811: Wer mehr über die Geschichte von Breitling wissen will, dem empfehle ich dieses gut gemachte Video von Breitling selbst. In 3 Minuten werden alle...