Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht

Diskutiere Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht im Small Talk Forum im Bereich Community; vermutlich die ersten Taucher Uhren der Welt. Film wird gerade vom CSI auf Echtheit geprüft. Vorabbescheid! Echt! Geist CSI-SERVER
G

Geisterfahrer

Gast
vermutlich die ersten Taucher Uhren der Welt. Film wird gerade vom CSI auf Echtheit geprüft.
Vorabbescheid! Echt!
Geist

CSI-SERVER

P.Henlein

da ich vom CSI bin kann ich mitlerweile die echtheit dieses dokument bestaetigen. :roll:

Thema:

Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht

Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht - Ähnliche Themen

Erste Automatik Uhr: Hallo zusammen, Binn der André aus Luxembourg, 34 jahre alt, bin auf der Suche nach meine erste automatik Uhr. Binn Neuling bei den automatik...
[Crowdfunding] Neue Automatik Uhr im Military Look mit ETA-2824 - "G-Stime" aus Hong Kong: Hallo, gerade bei Kickstarter aufgetaucht ist diese Automatik Uhr im Military Look, wahlweise mit einem Billigtriebwerk oder einem ETA-2824 Werk...
Meine Erste, die perfekt Urlaubsuhr - Seiko 5 Sports Lifestyle "Street": Liebes Ufo, nach einigen Monaten mitlesen und den ersten, kurzen Posts, möchte ich diese Uhrenvorstellung nutzen um auch gleich "Hallo" aus dem...
Erste Automatik, Max. 500€: Hallo, ich bin seit langem auf der Suche nach meiner ersten Automatikuhr. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bzw. habt weitere Ideen...
Kaufberatung

BB 58 - Real or Fake

Kaufberatung BB 58 - Real or Fake: Hallo liebe Uhrengemeinde, zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Nachdem ich nun seit ca. 1 1/2 Jahren fleißiger Mitleser war...
Oben