Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht

Diskutiere Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht im Small Talk Forum im Bereich Community; vermutlich die ersten Taucher Uhren der Welt. Film wird gerade vom CSI auf Echtheit geprüft. Vorabbescheid! Echt! Geist CSI-SERVER
  • Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht Beitrag #1
G

Geisterfahrer

Gast
vermutlich die ersten Taucher Uhren der Welt. Film wird gerade vom CSI auf Echtheit geprüft.
Vorabbescheid! Echt!
Geist

CSI-SERVER

• Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht Beitrag #2
P

P.Henlein

da ich vom CSI bin kann ich mitlerweile die echtheit dieses dokument bestaetigen. :roll:

• Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht Beitrag #3
Caffrey

Caffrey

Oha, wäre ja glatt ein Kaufkriterium. Schick sind sie jedenfalls!!

Thema:

Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht

Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Heritage 1940 Automatic: Ich verkaufe als Privatperson, ohne geschäftliche Interessen. Die Uhr ist mein Eigentum. Sie ist getragen und ich bin Zweitbesitzer. Ich biete...
Offene Impressionen zur ersten Rolex: Grüß Gott beisammen, so wie ich diesen Thread eröffne, ist es bei uns stille 2 Uhr Morgens. Auch wenn in wenigen Stunden der Alltag und...
Uhrenbestimmung Armand Moser im Nickel Chrom Gehäuse Werkbestimmung: Hallo, wie schon so oft stehe ich bei Uhrwerken vor 1940 auf dem Schlauch. Manchmal habe ich da eine Ahnung, aber bei diesem Werk wieder nicht...
Automatikuhren schütteln: Hallo, Ich muss es mir dringend abgewöhnen, aber Unsitten die sich einschleichen sind schwer aus dem Kopf zu bekommen. Meisst fällt es mir erst...
[Verkauf] Wempe Zeitmeister Sport Taucher Chronograph Bronze: Hallo, verkaufe hier eine echte Rarität, die ich selbst zwar erst vor wenigen Monaten erstanden hatte, aber im rahmen meiner...
Oben