Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht im Small Talk Forum im Bereich Community; vermutlich die ersten Taucher Uhren der Welt. Film wird gerade vom CSI auf Echtheit geprüft.
Vorabbescheid! Echt!
Geist
CSI-SERVER
Erste Automatik Uhr: Hallo zusammen,
Binn der André aus Luxembourg, 34 jahre alt, bin auf der Suche nach meine erste automatik Uhr.
Binn Neuling bei den automatik...
[Crowdfunding] Neue Automatik Uhr im Military Look mit ETA-2824 - "G-Stime" aus Hong Kong: Hallo,
gerade bei Kickstarter aufgetaucht ist diese Automatik Uhr im Military Look, wahlweise mit einem Billigtriebwerk oder einem ETA-2824 Werk...
Meine Erste, die perfekt Urlaubsuhr - Seiko 5 Sports Lifestyle "Street": Liebes Ufo,
nach einigen Monaten mitlesen und den ersten, kurzen Posts, möchte ich diese Uhrenvorstellung nutzen um auch gleich "Hallo" aus dem...
Erste Automatik, Max. 500€: Hallo,
ich bin seit langem auf der Suche nach meiner ersten Automatikuhr.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bzw. habt weitere Ideen...
Kaufberatung BB 58 - Real or Fake: Hallo liebe Uhrengemeinde,
zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Nachdem ich nun seit ca. 1 1/2 Jahren fleißiger Mitleser war...