Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erste Automatiks von vor 1940 aufgetaucht im Small Talk Forum im Bereich Community; vermutlich die ersten Taucher Uhren der Welt. Film wird gerade vom CSI auf Echtheit geprüft.
Vorabbescheid! Echt!
Geist
CSI-SERVER
[Erledigt] Longines Heritage 1940 Automatic: Ich verkaufe als Privatperson, ohne geschäftliche Interessen. Die Uhr ist mein Eigentum. Sie ist getragen und ich bin Zweitbesitzer. Ich biete...
Offene Impressionen zur ersten Rolex: Grüß Gott beisammen,
so wie ich diesen Thread eröffne, ist es bei uns stille 2 Uhr Morgens. Auch wenn in wenigen Stunden der Alltag und...
Uhrenbestimmung Armand Moser im Nickel Chrom Gehäuse Werkbestimmung: Hallo, wie schon so oft stehe ich bei Uhrwerken vor 1940 auf dem Schlauch. Manchmal habe ich da eine Ahnung, aber bei diesem Werk wieder nicht...
Automatikuhren schütteln: Hallo,
Ich muss es mir dringend abgewöhnen, aber Unsitten die sich einschleichen sind schwer aus dem Kopf zu bekommen. Meisst fällt es mir erst...
[Verkauf] Wempe Zeitmeister Sport Taucher Chronograph Bronze: Hallo,
verkaufe hier eine echte Rarität, die ich selbst zwar erst vor wenigen Monaten erstanden hatte, aber im rahmen meiner...