Erstazteile für FHS Tischuhren

Diskutiere Erstazteile für FHS Tischuhren im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; moin, kann mir jemand mit nem tip weiterhelfen, wie ich an FHS (Hermle) ersatzteile herankomme ? bei einer revi einer FHS 740-608 ist ein...
luis960

luis960

Themenstarter
moin,

kann mir jemand mit nem tip weiterhelfen, wie ich an FHS (Hermle) ersatzteile herankomme ?
bei einer revi einer FHS 740-608 ist ein lagerzapfen des minutenrades in den hades....
bin für jede info dankbar

gruß aus hh und kommt gut rüber

Luis

Badener

Badener

Hallo Luis,

hast du es schon mal bei Hermle selbst probiert? Die Firma existiert ja noch:
H E R M L E***C L O C K S

Wenn alle Stricke reißen, hilft oft Westphal weiter:
uhrenteile24.de
Einfach online eine Anfrage stellen. Die besorgen auch Hobbybastlern fast alles, haben aber ihren Preis...

Gruß
Badener

luis960

luis960

Themenstarter
badener,

na, wie wie schnell ist das dennn ?
und dann noch n` Badenser in München, der an einen fishkop aus hh, der 11 jahre in baden gelebt hat....
mercie vielmals und alla guud.

Luis

Thema:

Erstazteile für FHS Tischuhren

Erstazteile für FHS Tischuhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Innenlünette für Seiko Pogue 6139

[Verkauf] Innenlünette für Seiko Pogue 6139: Hallo Forum, ich verkaufe eine dunkelblau/graue Innenlünette für die Seiko Pogues 6139. Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme...
  • [Verkauf] G-Shock Gliederarmband HR-Ausführung für 5600- & 5610-Reihe Neu

[Verkauf] G-Shock Gliederarmband HR-Ausführung für 5600- & 5610-Reihe Neu: Hallo zusammen, ich biete hier das oben genannte Gliederarmband meiner neuen G-Shock GW-B5600HR zum Verkauf an. Das Armband ist neu und unbenutzt...
  • [Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelrot 20/16

[Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelrot 20/16: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Rolex Alligatorleder Band zu 175€ anbieten...
  • [Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelgrün 20/16

[Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelgrün 20/16: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Rolex Alligatorleder Band zu 175€ anbieten...
  • Maurice Lacroix Aikon für 1199,90 Euro bei Altherr

Maurice Lacroix Aikon für 1199,90 Euro bei Altherr: YouTuber Uhrenratgeber hat bei Juwelier Altherr eine Aktion verhandelt, bei der es die Dreizeiger-Modelle der Aikon (Automatik, am Stahlband) bis...