Ersatzuhrwerk für meine Hummel LED Uhr

Diskutiere Ersatzuhrwerk für meine Hummel LED Uhr im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Habe mir Mal wieder eine LED Uhr gekauft und wie zu erwarten geht diese nicht. Nun suche ich ein Ersatz Uhrwerk. Vielleicht kann...

VW58

Themenstarter
Hallo Zusammen,
Habe mir Mal wieder eine LED Uhr gekauft und wie zu erwarten geht diese nicht. Nun suche ich ein Ersatz Uhrwerk. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke im vorraus
Volker

Anhänge

• IMG_20200914_154303.jpg
    IMG_20200914_154303.jpg
    315 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Ersatzuhrwerk für meine Hummel LED Uhr

Ersatzuhrwerk für meine Hummel LED Uhr - Ähnliche Themen

Junghans Vorlauf selbst korrigieren?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand weiterhelfen bei folgender Problematik : Meine Junghans mit dem Kaliber 93S1 geht ca 2 Min pro Tag vor. Ist...
Amida Digitrend aus den 70igern: Hallo zusammen, ich habe wieder meine Amida Digitrend "ausgegraben"- leider läuft sie nicht mehr. Mein örtlicher Uhrmacher kann mir leider nicht...
[Suche] Titan Boden für Tutima 750-02: Halli Hallo liebe Forums Kollegen:winken: Vielleicht kann mir jemand helfen...ich suche für mich "privat" einen Gehäuseboden. Für eine Tutima...
Grundlegende Frage Ersatzuhrwerke: Hallo zusammen! Mal eine rein technische Frage an die Experten hier. Bei vielen Uhren im Einsteigerbereich ist es oft günstiger, bei einem...
Schließe für Omega Band 20ST3033-213: Hallo, ich habe mir o. g. Band als Ersatz für meine 125 Speedmaster gekauft. Die Schließe ist sehr fragile/dünnes Blech und mit dem Gewicht der...
Oben