[Erledigt] Ersatzteile zur H2O Hydra

Diskutiere Ersatzteile zur H2O Hydra im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; ne DLC Lünette (ohne Kratzer) wäre super und Schraubstege für das Armband !! Angebote bitte per PN. Grüße und danke, Uli
kaitui

kaitui

Themenstarter
ne DLC Lünette (ohne Kratzer) wäre super und Schraubstege für das Armband !!

Angebote bitte per PN.

Grüße und danke,

Uli

Thema:

Ersatzteile zur H2O Hydra

Ersatzteile zur H2O Hydra - Ähnliche Themen

• [Suche] Ersatzteile für Junghans / J81

[Suche] Ersatzteile für Junghans / J81: Ein guten Abend in die Runde, suche für eine Junghans / Kaliber J81 Uhr diverse Ersatzteile. Wer kann mir helfen. Gern auch über meine PN.
  • [Reserviert] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel

[Reserviert] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel: Ohne viele Worte. Preis: 15 Euro plus Versand nach Wahl. Zum kleinen Preis biete ich hier ein Zeigerset, einen Deckel mit Glas und 3 Lünetten. Die...
  • Ersatzteile für Certina DS Cascadeur 115.8100.42.51 verfügbar?

Ersatzteile für Certina DS Cascadeur 115.8100.42.51 verfügbar?: Seid gegrüßt, Leute. Ich habe kürzlich meine Certina DS Cascadeur 115.8100.42.51 in die Revision zur Swatchgroup gegeben und nun jedoch von einer...
  • [Suche] Gebrauchte Heuer Autavia Ersatzteile gesucht

[Suche] Gebrauchte Heuer Autavia Ersatzteile gesucht: Hallo Forum, ich suche generell ordentliche gebrauchte Blätter, Zeiger, Stahlbänder (auch mit sehr starkem Stretch), Boxen, Servicebücher und...
  • [Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta

[Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta: Hallo Forum, das 728 ist eine "merkwürdige" Konstruktion ... basierend auf den 726, jedoch ohne Minutenzähler bei 3 Uhr. Dieser Minutenzähler...