Ersatzteile Scheibenrotationsuhren

Diskutiere Ersatzteile Scheibenrotationsuhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, nachdem ich einiges an Lehrgeld gezahlt habe bei schlechten Uhrmachern, habe ich mich entschlossen meine Uhren selbst zu reapieren und...
N

nichtpantau

Guest
Hallo,

nachdem ich einiges an Lehrgeld gezahlt habe bei schlechten Uhrmachern, habe ich mich entschlossen meine Uhren selbst zu reapieren und zu pflegen.

Kann mir bitte jemand gute Quellen für Ersatzteile nennen? Beim googlen bin ich nicht wirklich fündig geworden. Oder kann es sein, das man nichts mehr findet und sich Uhren zum Ausschlachten sucht?

Danke mit Gruß aus hamburg

Oliver

Thema:

Ersatzteile Scheibenrotationsuhren

Ersatzteile Scheibenrotationsuhren - Ähnliche Themen

• Ersatzteil Seiko 6309-7040 -> Glas Halter Ring !?

Ersatzteil Seiko 6309-7040 -> Glas Halter Ring !?: Hallo zusammen , evtl kann jemand von Euch mir hier helfen bzw hat einen Tipp oder sogar das Ersatzteil vorhanden. Ich habe eine sehr schöne...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Panda 6138 8020 Ersatzteile

[Verkauf-Tausch] Seiko Panda 6138 8020 Ersatzteile: Hallo zusammen, Ich verkaufe Teile für die Panda, die ich auf einer Uhrenbörse erstanden habe. Da ich die Uhr verkauft habe, brauche ich die...
  • [Suche] Bulova Stimmgabel-Werk Kal. 2185 - Ersatzteile 648 und 649

[Suche] Bulova Stimmgabel-Werk Kal. 2185 - Ersatzteile 648 und 649: Moin, Moin! Ich suche für meine Bulova Accutron Astronaut Mark II Kaliber 2185 die Teile mit den Nummern: 648 (Hour setting stem) und 649...
  • [Suche] 7T32 7C60 Ersatzteile oder komplettes Uhrwerk

[Suche] 7T32 7C60 Ersatzteile oder komplettes Uhrwerk: Meine Quarz-Panda hat den Dienst quittiert. Nachdem mein Uhrmacher fast 3 Monate versucht hat, Teile oder ein Ersatzuhrwerk aufzutreiben, hat er...
  • [Erledigt] Vintage Omega Uhrwerk Cal.: 565 unbenutzt, Ersatzteil

[Erledigt] Vintage Omega Uhrwerk Cal.: 565 unbenutzt, Ersatzteil: Hallo Dieses Werk hatte ich als Ersatzteil für eine 166010 besorgt. Das Werk paßt aber auch in diverse alte Seamaster Diver und andere Dresser...