Ersatzteile Scheibenrotationsuhren

Diskutiere Ersatzteile Scheibenrotationsuhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem ich einiges an Lehrgeld gezahlt habe bei schlechten Uhrmachern, habe ich mich entschlossen meine Uhren selbst zu reapieren und...
N

nichtpantau

Gast
Hallo,

nachdem ich einiges an Lehrgeld gezahlt habe bei schlechten Uhrmachern, habe ich mich entschlossen meine Uhren selbst zu reapieren und zu pflegen.

Kann mir bitte jemand gute Quellen für Ersatzteile nennen? Beim googlen bin ich nicht wirklich fündig geworden. Oder kann es sein, das man nichts mehr findet und sich Uhren zum Ausschlachten sucht?

Danke mit Gruß aus hamburg

Oliver
 
Thema:

Ersatzteile Scheibenrotationsuhren

Ersatzteile Scheibenrotationsuhren - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Pendeluhr

Uhrenbestimmung Pendeluhr: Hallo liebe Community, meine Mutter hat mir eine Pendeluhr vermacht, nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Uhren und bin auch in den...
Breguet Classique Servicekosten + Ersatzteile: Hallo zusammen, ich spiel schon länger mit dem Gedanken, ein paar Uhren meiner Wunschliste zu streichen/ nach hinten zu schieben um etwas für die...
Erhöhte Aufmerksamkeit bei Kleinanzeigen: Da ich im Moment wieder fleißig am stöbern bin ob sich ein Schnäppchen machen lässt (Tag Heuer für ~ 800,-) verbringe ich viel Zeit auf den...
Hallo an alle Freunde der Zeitmessung: Hallo an alle Freunde der Zeitmessung, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich versuche es kurz und bündig zu halten, denn...
Eine Neue in meiner Sammlung, die Longines Spirit Zulu Time: Hallo, eigentlich sollte meine nächste Uhr eine Rolex werden, da bin ich schon seit zwei Jahren dran, aber immer wurden die, wo ich auf der...
Oben