Ersatzteile Scheibenrotationsuhren

Diskutiere Ersatzteile Scheibenrotationsuhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, nachdem ich einiges an Lehrgeld gezahlt habe bei schlechten Uhrmachern, habe ich mich entschlossen meine Uhren selbst zu reapieren und...
#1
N

nichtpantau

Guest
Hallo,

nachdem ich einiges an Lehrgeld gezahlt habe bei schlechten Uhrmachern, habe ich mich entschlossen meine Uhren selbst zu reapieren und zu pflegen.

Kann mir bitte jemand gute Quellen für Ersatzteile nennen? Beim googlen bin ich nicht wirklich fündig geworden. Oder kann es sein, das man nichts mehr findet und sich Uhren zum Ausschlachten sucht?

Danke mit Gruß aus hamburg

Oliver
 
Thema:

Ersatzteile Scheibenrotationsuhren

Ersatzteile Scheibenrotationsuhren - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Vintage Omega Uhrwerk Cal.: 565 unbenutzt, Ersatzteil

    [Erledigt] Vintage Omega Uhrwerk Cal.: 565 unbenutzt, Ersatzteil: Hallo Dieses Werk hatte ich als Ersatzteil für eine 166010 besorgt. Das Werk paßt aber auch in diverse alte Seamaster Diver und andere Dresser...
  • Ersatzteile kostenlos abzugeben

    Ersatzteile kostenlos abzugeben: Hallo, wie ja die meisten mitbekommen haben habe ich vor einem Jahr meine Werkstatt aufgelöst. Nun habe ich hier noch einen Stapel Ersatzeile...
  • [Suche] Movado / Zenith Datron Ersatzteil gesucht!

    [Suche] Movado / Zenith Datron Ersatzteil gesucht!: Hallo zusammen, ich suche dringend einen Ersatz Pusher / Drücker in Edelstahl für meinen neuen alten Vintage Movado / Zenith Datron...
  • SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20

    SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20: Hallo zusammen! Bin für jede Hilfe dankbar - Hinweise zu einem Uhrmacher mit diversen Ersatzteilen oder jemand hier im Forum hat auch noch...
  • [Suche] Schild AS5206 Ersatzteile Kalender

    [Suche] Schild AS5206 Ersatzteile Kalender: Hallo zusammen, ich suche für meine Lieblingsuhr mit AS5206 Werk Ersatzteile für den Kalender. LG
  • Ähnliche Themen

    Oben